Beiträge von olkie

Hallo.

Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht. Denn ich habe noch nichts gefunden.

Ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches perfekte Bilder schiest + mit der man kleine Videofilme drehen kann. In der aktuellen Connect werden ein paar Handys aufgezeigt, welche demnächst mit 2 Mio. Pixel an den Start gehen.

Meine Frage nun:
    Soll man lieber noch bissl warten, oder gibt es z.Z. Handys die gute Bilder machen + Videofilme drehen? Die Qualität der aktuellen VGA-Cams lässt ja echt zu wünschen übrig... Ausschalggebend ist wirklich nur die Qualität der Bilder !

Wäre genial, wenn hier evtl. aufgenomme Bilder gezeigt werden könnten!

Es grüßt
    O.K.

Mal ne andere Frage:

"Gerät ist T-Mobile gelabelt! Datenfunktionen mit anderen Netzen können nicht garantiert werden"

Kann ich dieses TM 200 auch mit einem o2-Vertrag nutzen.... oder sollte ich lieber ein anderes Handy kaufen?

O.K.

Re: Re: Re: D500 oder S700i oder 6630 oder mpx220

Zitat

Original geschrieben von Skyliner
    Das reicht mir zumindest völlig aus, aber ich nutze die MP3 Funktion im D500 auch nur als Klingelton ;)

Kann man also jedes MP3-Lied auch als Klingelton nutzen? Wie kommt der Sound so rüber?

Kiste

Hallo,

gibt es ein Thread, wo evtl. alle Bilder einer jeweiligen Kamera gezeigt werden, damit man sich ein Bild über die Qualität der Fotos machen kann?

Kiste

Hallo.

Kennt jemand eine Seite, wo man aktuelle Tarifänderungen, besser noch, die aktuellen Tarife für gewisse Zonen, z.B. Fern, ORtsgespräch, usw., per RSS-Newsfeed bekommt?

es grüßt
    Oli