Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Er. K750i oder W800i mit einem D1 oder D2-Vertrag (D1-Telly od. D2-Sun)!
Über ein gutes Angebot würde ich mich sehr freuen
O.K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem Sony Er. K750i oder W800i mit einem D1 oder D2-Vertrag (D1-Telly od. D2-Sun)!
Über ein gutes Angebot würde ich mich sehr freuen
O.K.
Hallo.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es noch nicht. Denn ich habe noch nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches perfekte Bilder schiest + mit der man kleine Videofilme drehen kann. In der aktuellen Connect werden ein paar Handys aufgezeigt, welche demnächst mit 2 Mio. Pixel an den Start gehen.
Meine Frage nun:
Soll man lieber noch bissl warten, oder gibt es z.Z. Handys die gute Bilder machen + Videofilme drehen? Die Qualität der aktuellen VGA-Cams lässt ja echt zu wünschen übrig... Ausschalggebend ist wirklich nur die Qualität der Bilder !
Wäre genial, wenn hier evtl. aufgenomme Bilder gezeigt werden könnten!
Es grüßt
O.K.
Re: Testbericht: Samsung SGH E720
ZitatOriginal geschrieben von KX250
Bilder folgen ebenfalls noch
[/I]
Können Sie mal aufgenommene Bilder bereitstellen?
O.K.
Weiß jemand schon ob es evtl. mal einen Nachfolger des S700 geben wird, z.B. mit einer 2 Mio. Pixelk. ?!?!?!?
O.K.
Wann kommt das D600 auf den deutschen Markt?
Mal ne andere Frage:
"Gerät ist T-Mobile gelabelt! Datenfunktionen mit anderen Netzen können nicht garantiert werden"
Kann ich dieses TM 200 auch mit einem o2-Vertrag nutzen.... oder sollte ich lieber ein anderes Handy kaufen?
O.K.
Re: Re: Re: D500 oder S700i oder 6630 oder mpx220
ZitatOriginal geschrieben von Skyliner
Das reicht mir zumindest völlig aus, aber ich nutze die MP3 Funktion im D500 auch nur als Klingelton
Kann man also jedes MP3-Lied auch als Klingelton nutzen? Wie kommt der Sound so rüber?
Kiste
Hallo,
gibt es ein Thread, wo evtl. alle Bilder einer jeweiligen Kamera gezeigt werden, damit man sich ein Bild über die Qualität der Fotos machen kann?
Kiste
Hallo,
hat jemand schon etwas genaueres erfahren, wann das Motorola E1120 angeboten wird?
Kiste
Hallo.
Kennt jemand eine Seite, wo man aktuelle Tarifänderungen, besser noch, die aktuellen Tarife für gewisse Zonen, z.B. Fern, ORtsgespräch, usw., per RSS-Newsfeed bekommt?
es grüßt
Oli