WLAN einrichten
Hallo,
habe die WLAN-Einstellungen (WEP + Passwort) eingetragen -> Wo gebe ich die Daten vom Router ein, da er beim Verbindungsaufbau "Gateway nicht vorhanden" bringt??!?!?!?
O.K.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
WLAN einrichten
Hallo,
habe die WLAN-Einstellungen (WEP + Passwort) eingetragen -> Wo gebe ich die Daten vom Router ein, da er beim Verbindungsaufbau "Gateway nicht vorhanden" bringt??!?!?!?
O.K.
Hallo.
Kurze Frage:
Ist es mit dem N80 möglich mehrere WLAN-Profile, z.B. eine für die Einstellungen fürs Büro und eine für die privaten Einstellungen, anzulegen?
Oder ist nur eines möglich?
O.K.
ZitatOriginal geschrieben von da@niel74
olkie
Ich denke, die Suche könnte nicht schaden!!
A) Du gibst im Werbeforum als Suchbegriff mal N80 ein oder
B) Du schaust mal auf einschlägigen Internetseiten wie geizhals oder guenstiger rein!!!
zu b) günstiger.de -> kein Treffer
geizhals.de -> zwar Treffer, aber Lieferzeiten
dann schaue ich mal bei ebay nach ...
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von Para440
Zu 1) = JA
zu 2) = Es ist doch schon draußen
zu 2) Wo kann man es kaufen? Ich habe nichts gefunden, wo es sofort lieferbar wäre !!
Oliver
ZitatOriginal geschrieben von klaus2002
Grüße
Klaus
Hallo Klaus,
danke erstmal für die Beantwortung der Fragen. Was mich noch interessiert:
-> Wenn ich per WLAN über das Handy surfe, wird das dann im Display angezeigt (Symbol oder Ähnliches)?
-> Und: Wann kommt denn das Handy endlich auf den MArkt?
Viele Grüsse ...
Hallo,
ein paar Fragen:
- ich habe die o2 email-flat wo man kostenlos bei email-eingang per sms benachrichtigt wird -> und das sind ziemlich viele sms bei mir
-> wieviele sms kann man denn beim n80 emfpangen ohne das der speicher geleert werden muss?
- Kann man dem SMS-Klingelton einem MP-Lied zuweisen?
Viele Grüsse
Neue Preise für Bestandskunden
Hallo,
habe gerade mit der Arcor-Kunden-Hotline gesprochen ...
- Ab morgen können auch Bestandskunden die neuen Preise aktivieren
- Ab Juni wird die Europa-Flat erweitert
- Ab August wird Arcor evtl. eine Handy-Flatrate einführen !!
Kiste
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Wenn man das Nonplusultra im Bereich der Kamera haben will würde ich noch bis Ende Juni warten, dann kommt das Sony Ericsson K800i auf den Markt.
hallo Meilow,
aber kommt das handy auch wirklich ende juni auf den markt!?!?!? oder wird es wie beim n80 oder n91 laufen, die erst ein paar Monate später dann kommen ?!??!
noch ne frage zum w810i: ich habe die o2 email-flat wo man kostenlos bei email-eingang per sms benachrichtigt wird -> und das sind ziemlich viele sms bei mir
-> wieviele sms kann man denn beim w810i emfpangen ohne das der speicher geleert werden muss?
lässt sich mit dem Mass Storage Synchronizer 1.0 (http://www.walkmanphones.com/home/p2_articleid/8/p2_page/1) auch das w810i mit iTunes-Lieder füllen?
viele grüsse,
oliver
hallo Meilow,
danke für den hinweis.
ich sehe gerade, dass sie einen vorserientest des n80 anbieten. sollte man eher auf das n80 warten, oder ist das w810i besser?
mir geht es eigentlich eher um die fotofunktion? das n80 soll ja 3 mp haben -> sind die besser von der qualität her, als wie die fotos des w810i?
oder sollte man, wenn man nur ein gutes fotohandy will, besser auf ein anderes warten?
wie ist ihre persönliche meinung?
oliver k.
Hallo,
lassen sich MP3-Dateien auch als SMS-Klingelton verwenden? Habe nichts gefunden hier im Forum!
Oliver