Hallo,
ich möchte das N80 auf die Werkseinstellung zurücksetzen (es soll dabei alles was ich eingegeben habe;fotographiert habe etc. gelöscht werden.)
Geht das?
Auch die besuchten WWW-Seiten incl. Protokollo sollten dann leer sein.
Viele Grüsse !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich möchte das N80 auf die Werkseinstellung zurücksetzen (es soll dabei alles was ich eingegeben habe;fotographiert habe etc. gelöscht werden.)
Geht das?
Auch die besuchten WWW-Seiten incl. Protokollo sollten dann leer sein.
Viele Grüsse !
N80 oder ?!?!?
Hallo,
ich habe gerade das N80 hier ... Ich bin auf der Suche nach einem Handy, welches gute (sehr) Bilder schiesst ...
Das N80 haut mich dabei nicht vom Hocker ... Erwarte ich zu viel, oder sollte ich eher das K800i nehmen?!?!?!
Viele Grüsse
Was ist z.Z. das beste Fotohandy bzw. wann wird evtl. eines kommen?
Noch ein paar Fragen:
- Wie kann ich einstellen, dass Geburtstage im Kalender angezeigt werden?
- Beim Löschen einer SMS kommt immer noch die Abfrage, ob ich wirklich löschen will. Kann man diese Zusatzabfrage deaktivieren?
- Beim Einschalten der Kamera kommt immer die Meldung "Kein Zugriff auf Speicherkarte. Telefonspeicher wird verwendet" -> Kann man diese Meldung deaktivieren?
- Kann man die Ansicht im "Galerie"-Ordner ändern auf "Raster"?
- Habe über Nokia ein Bluetooth-Headset erhalten. Wie verbinde ich das mit dem Nokia N80, damit ich z.B. Radio hören kann?
- Nach dem Einschalten des N80 dauert es ziemlich lange, bis die Passwort-Abfrage kommt. Kann man das schneller machen? In den Einstellungen bei "Begrüssung und Logo" steht "Standard"!
- In den Telefon-Einstellungen gibt es einen Punkt "Texterkennung" -> Was bedeutet der?
- Im Display steht z.B. "Keine Einträge für heute"-> Kann man das abstellen, evtl. erweitern mit weiteren Programmen?
Das wars fürs erste ![]()
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Warum nimmst du als DNS: 145.253.2.81 ???
Gibt da mal 192.168.1.1 und versucht nochmal
.
MFG
DANKE -> das hat nun funktioniert !!
Kommisch ist nur, dass bei meinem PDA + Notebook genau die 145-DNS steht und es dort geht !!
DANKE !!!
P.S.: Wenn ich die Verbindung mit dem Schliessen des Browsers beenden will, was muss ich wo einstellen?
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Die Mitteilung die die Simkarte versenden will hat was mit deinem Provider zu tun, z.B. ein Sim-Datenupdate oder ähnliches.
Die Stifttaste ist z.B. dafür da Texte zu markieren/kopieren/einzufügen und um mehrere Objekte z.b. in der Galerie zu markieren. Steht aber auch in der BDA :top:
Gruß Deifie
Kann man da bei der SMS "JA" sagen ?!?!?
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von geisli
oki
Du schreibst beim Internet starten kommt aber "Gateway reagiert nicht"?!
Bist Du Dir den sicher das er Deinen Wlanzugriffspunkt benutzt ?
Falls Du das noch nicht eingestellst hast,probiere mal unter den
Lesezeichen
Einstellungen
Zugangspunkt immer fragen
ein
Dann kannst Du selber bestimmen welchen er benutzt
Ich habe es genau so eingestellt, da ich noch weitere 4 Zugangspunkte (o2) habe -> d.h. ich starte eine Seite im WWW, dann zeigt er mir die 5 Verbindungen -> dann wähle ich meinen WLAN-Zugang aus -> Verbindung wird hergestellt -> oben ist die Weltkugel, dann kommt die Meldung ...
Das sind meine Einstellungen:
- Netzstatus: verborgen
- Netzmodus: Infrasturktur
- Sich.-Modus: WEP
- Sich.-Einstellungen: Schlüssel 1, Offen
- Schlüssel-Einstellungen: 128b, ASCII + Kennwort ist eingegeben
- IPv4-Einstellung
-- Telefonadresse: 192.168.1.30
-- Unternetz-Maske: 255.255.0.0
-- Gateway: 192.168.1.1
-- DNS: 145.253.2.81
-> Mehr ist nicht eingegeben ... -> Gateway reagiert nicht ...
Im Router habe ich MAC-Adresse vom N80 noch hinzugefügt !!
Gruss
Hmm, gute Frage versuchs doch am besten mal ohne Verschlüsselung und mit DHCP aktiviert, wenns dann geht vergibst du ne feste IP und wenn das dann auch funzt kannst du noch die Verschlüsselung einschalten.
Gruß Deifie
Ich habe einen PDA; bei dem geht es ohne Probleme ... Mein Notebook geht auch -> d.h. Einstellungen am Router ändern will ich eigentlich nicht ...
Gruss
Hallo,
danke für den Link. Habe es schon als Beiträg eingetragen.
Noch eine Frage:
- Manchmal kommt die Meldung, das die SIM-Karte eine Meldung verschicken will ("Soll SIM-Karte Mitteilung versenden"). Was ist das?
- Was bedeutet die Bleistifttaste links unten?
O.K.
WLAN einrichten (N80)
Menu --> System --> Einstellungen --> Verbindungen --> Zugangspunkte --> Dein WLAN Zugangspunkt --> Optionen --> Erweiterte Einstellungen --> IPv4 oder IPv6 Einstellungen.
Gruß Deifie
Hallo,
habe die WLAN-Einstellungen (WEP + Passwort) eingetragen + unter IPv4 die IP-Daten vom Handy + Router-Adresse eingetragen + DNS-Adresse usw ...
Beim Starten vom Internet kommt aber "Gateway reagiert nicht"?!!? Was mache ich noch falsch? Im Verbindungsmanager kommt auch die Verbindung, aber irgendwie geht es trotzdem nicht?
O.K.