Beiträge von olkie
-
-
530 € zzgl. VK ...
Mich würde mal die Videofunktion interessieren ... Bilder soll ja nicht schlecht sein ... Aber die Filmaufnahmen?
Siehe Bilder / Bericht HIER
Kommen die an das N93 ran? Oben kann man sich zwar Videos anschauen, aber die nicht grösse 640 x 480 ...
Wie gross ist der SMS-Speicher und kann man einen MP3-Ton einer SMS (Eingang) zuweisen?
Thanx ...
-
Hallo,
in Deinem Testbericht schreibst Du "LG, Du hast einen Freund mehr" oder " kein "Allerweltshandy" -> also so schlecht ist dann LG gar nicht!?!?!
Hier gibt es z.B. das Handy:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…SCC_Pr8_PcY_BIN_Stores_ITMir geht es rein um die Bilder- sowie Video-Funktion -> Und da dürfte das LG nicht schlecht sein, oder?
Viele Grüsse
-
Hallo,
warum gibts vom LG KG920 eigentlich kein Sammelthread (Test, Bilder usw.)?
Viele Grüsse
-
Siehe :
http://www.chip.de/artikel/c1_artikel_20639703.html
"Wer glaubt, der Discounter würde die DSL-Welt aus den Angeln hebeln, sieht sich getäuscht: Inhaltlich unterscheidet sich das Lidl-Angebot kaum von der Konkurrenz. Und auch bei den Preisen gibt's keine sensationellen Neuigkeiten zu vermelden."
-
Geht Mass Storage Synchronizer mit dem K800i?
-
Zitat
Original geschrieben von dob
für die, bei denen kein Arcor verfügbar ist?
für die, die lieber einen T-DSL statt einen ReSale DSL haben wollen?vielleicht nicht für "uns Freaks hier" gedacht?
Schon mal über den Tellerrand hinaus geschaut?
Es kann halt irgendwo nicht sein, das ständig der rosa Riese bevorzugt wird, obwohl es doch viel günstigere Varianten gibt ...
Eins ist sicher: Bis jetzt haut mich das Lidl-Angebot nicht um !! Ich bleibe bei Arcor !
-
Sofern ein T-Com Anschluss erforderlich ist, so finde ich das Angebot nicht toll.
Beispiel:
Zu diesen ca. 30 € würden nochmals 15 € für den Anschluss kommen -> macht also rund 45 € !!Bei Arcor bekommt man ja auch für ca. 45 € den DSL-2000-Tarif mit DSL-Flat + Phone-Flat !!
Ich verstehe also nicht, warum das Angebot so toll sein soll !!!
Viele Grüsse !
-
Hallo,
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, mit einem Pocket-PC DVB-T Programm zu empfangen?
Oliver
-
Wann kommt denn das Gerät auf den Markt ?