Beiträge von olkie

Hallo,

z.Z. bietet ja E+ den Base-Tarif incl. Internet-UMTS-Zugang für 45 € im Monat an ... Bei Arcor kostet der DSL-Zugang incl. Sprachflatrate ja auch ca. 45 € !!

Was spricht also dagegen, den Telefonanschluss zu kündigen und ganz auf Base oder z.B. o2 DSL, also mobilität, zu setzen?

Vorteil wäre, man könnte unterwegs auch kostenlos ins Festnetz telefonieren und evtl. auch unterwegs per Notebook ins Internet gehen (bei BASE)?

Über ein paar Antworten würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüsse,
    Oliver

Re: Re: CC-Packs auch in Alt-Tarifen problemlos zubuchbar?

Habe Frau Kleinert mal angemailt. Hier die Antwort:

Hallo Herr K......,

im E-Mail Pack ist wie bisher die SMS Benachrichtigung pro E-Mail enthalten.
    E-Mail direkt als MMS aufs Handy wird mit dem Communication Center-Pack für 4,99 Euro angeboten. E-Mail direkt per MMS ist
    bis 30.09 kostenlos ist. Daher würde ich Ihnen empfehlen sich in der Übergangszeit wieder auf die SMS-Benachrichtigung
    pro E-Mail (E-Mail-Pack) umzustellen, da diese im E-Mail Pack inklusive ist.
    Ab dem 08.11 kann das Communication Center-Pack gebucht werden, das neben der E-Mail direkt noch viele weitere Vorteile
    mit sich bringt wie ein 1 GB Speicherplatz sowie der Synchronisationstraffic und noch mehr. Antworten vom Handy aus auf E-Mails
    werden im Communication Center-Pack ebenfalls angeboten .

E-Mail direkt wird im Ausland nicht versendet, damit man nicht von den Roaming Kosten überrascht wird.

Viele Grüße

Nadine Kleinert
    Pressesprecherin Consumer
    o2 (Germany) GmbH & Co.OHG
    Georg Brauchle-Ring 23-25, D-80992 München

Zitat

Original geschrieben von baltasar
    Moin!
    Ja, das mit kostenlosen MMS bei einem Email-Pack stimmt. Steht bei mir auch, bei meiner Frau (die hats net) steht bei SMS 0,19 € und bei MMS kostenlos bis 30.09.! Vielleicht bleibts ja dann bei kostenlos mit dem Pack.
    Übrigens habe ich jetzt mal eine Antwort von o2 auf die einige Tage lang nicht funktionierende Einsammelfunktion bekommen: Keine Störung feststellbar!

Einen schönen Sonntag an alle.

ich habe das E-Mail-Pack. Bei mir steht:

- Benachrichtigung pro E-Mail per SMS
    (0,19 € pro Benachrichtigung)

Berechnet wird aber über die Endabrechnung nichts ...

Re: CC-Packs auch in Alt-Tarifen problemlos zubuchbar?

Hallo.

Hier noch eine Frage:
    Braucht man ab dem 7.11.2006 überhaupt noch das alte Email-Pack? Oder welcher Unterschied besteht zwischen dem alten und dem neuen (Empfang der Emails per MMS") Email-Pack?

Wird es für 4,99 € weiterhin möglich sein, seine Emails ohne kosten zu lesen ggf. kostenlos zu beantworten oder sind die 4,99 € nur für den Empfang ?

Und: Wie ist es mit dem MMS-Empfang im Ausland! Auch kostenlos?

O.K.

P.S.: Das habe ich noch im WWW gefunden:

Ansprechpartner:

Frau Nadine Kleinert
    E-Mail: nadine.kleinert@o2.com
    Telefon: 089/ 24 42 – 12 12
    Fax: 089/ 24 42 – 12 18
    Zuständigkeitsbereich: Presseabteilung

Vielleicht sollten wir dort mal eine Email hinschicken :p

Hallo,

ich hole die Emails von Web.de ab ... Wenn es mehrere sind, dann kommt nur eine Email, dass z.B. 20 Emails von Web.de abgeholt wurde ...

Ich habe aber eingestellt, dass ich für jede Email eine SMS haben will. Warum geht das nicht?

Und noch was: Beim Web.de-Account kann ich keine alternative Adresse eingeben ...

O.K.

Re: Video

Zitat

Original geschrieben von gsm-unlimited-de
    Hier noch ein Amateurvideo zum Download!

Danke für das Video ... Mich würde mal die max. Grösse (640*480) interessieren + schnelle Sequenzen (z.B. vorbei fahrendes Auto od. spielende Kinder)

Thanx ...