Beiträge von olkie

Hallo,

habe z.Z. für mich und meine Frau jeweils einen o2 Online Genion Tarif für je 4,99 € + Email-Pack!

Kann ich in den Genion S Tarif wechseln und mein Email-Pack behalten, so dass ich nur noch die Gebühr für die beiden Packs zahle?

Oliver

Zitat

Original geschrieben von ThomasK
    Nach langer Zeit gibt es dazu was Neues:
    https://webdav.smartdrive.web.de funktioniert nun, zumindest im Web.de Club Account. Ob es das auch im FreeMail gibt habe ich auf die Schnelle nicht festgestellt, vielleicht testet es ja jemand?

Viele Grüße
    Thomas

Ob es mit dem Freemail-Account geht weiss ich nicht. Genial ist aber: Ich habe bis 12,9 GB meinen Speicher immer monatlich erweitert. Jetzt auf einmal gibt es keine Begrenzung und ich habe gerade meine Bilder gesichert und liege bei 17 GB !!

Genial.

Oliver

Aber leider läuft mein Vertrag noch 1,5 Jahr !! Habe o2 wegen der FreiSMS und wegen dem Email-Pack !!

Trotzdem:

T-Com ca. 16 €
    + Callando ca. 5 €
    + o2 Genion ohne Handy: ca. 5 €
    + o2 Genion Home-Flat ca. 10 €
    = 36 € !! Das ist okay ...

Oliver

WEIL: Die Handygebühr fällt ja eh immer an ...

21,00 T-Com + DSL-Gebühr ?!?!?!

Gibt es noch einen anderen Anbieter, der eine DSL-Flat aber ohne Zwangsbindung an die T-Com anbietet?

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Mein ARcor Vertrag wurde auch zum 01.01.07 gekündigt. Da meine Freundin VF hat habe ich mir ALice DSL + Big Flat von mobilcom geholt.

Also Alice Light mit DSL? 29,90 €?
    Aber das ist doch eigentlich sehr teuer ?

Ist es eigentlich auch möglich, Alice-DSL ohne DSL-Flatrate für rund 20 € zu nehmen SOWIE eine DSL-Flatrate für ca. 5 € von Arcor oder einer anderen Firma ...

Oliver

Hallo,

bin ja ARCOR-Kunde -> Heute die Nachricht mit dem Sonderkündigungsrecht !! Ist das genial für mich ...

Jetzt kann ich wechseln, aber nur wohin?!?!?!

Freenet, Alice, Tiscali ... oder doch zu O2 oder Vodafone ...

Was würdet ihr empfehlen?

Oliver