Und bestraft dann alle anderen die dort Leben wegen ein paar Hardlinern ?
Beiträge von wahndreieck
-
-
Das Thema Verschlüsselung wird jetzt offenbar auch angegangen. Der neueste RCS Universal Profile Standard 3.0 wurde von der GSMA veröffentlicht. Darin enthalten ist auch Ende zu Ende Verschlüsselung basierend auf dem MLS Standard.
Apple hat bereits gesagt das sie es Zukünftig unterstützen wollen, wann bleibt halt die Frage. Google hatte bereits vorher angedeutet einen offiziellen Standard zu unterstützen.
Zitat
In collaboration with the GSM Association, Apple today announced it will add support for end-to-end encryption for RCS messages.[...]
Apple said it helped lead a cross industry effort to bring end-to-encryption to the RCS Universal Profile
RCS update adds end-to-end encryption, Google and Apple confirm support
-
Neuer Dachstandort an der Fuhlsbüttler Straße in Hamburg-Ohlsdorf. Geplant ist wohl alles bis auf LTE 2600. AAUs und LWL-Anbindung stehen noch aus.
Wo genau da ?
-
Vermutlich auch dann nicht. Du kannst versuchen das mit einem manuellen ims APN zu lösen. In den USA soll das bei alten Telefonen helfen. Vielleicht klappt das auch mit 1&1.
-
. Könnte daran liegen, dass da 1&1/Drillisch auf der Ecke einen sehr hohen Marktanteil haben dürfte

War jedenfalls dringend nötig. Auch bei Stau auf dem Ring ging die Performance deutlich in den Keller.
-
Wegen 2.99€ eh übertrieben. Wenn die mich nerven dann kündige ich halt.
Ist halt Schade, zum rumspielen im neuen Netz war es ganz nett.
-
Ja stimmt. Die EENA hat das auch so in ihnren FAQs.
Zitat
DOES AML WORK IN THE CASE OF NATIONAL ROAMING?No, AML does work at the moment for domestic roamers.
-
Ich sehe da nichts wirklich ungehöriges. Eine Freenet wird auch mit der Telekom Daten austauschen müssen wenn du einen Vertrag bei Freenet in Telekom Netz abschließt.
-
Zumindest ist es in den ersten 12 Monaten kostenlos, egal wie oft man die App nutzt. Also mal abwarten wie sich das entwickelt.
Zitat
Konkret: In den ersten 12 Monaten beträgt die Grundgebühr immer 0,- €, danach wird eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 2,99 € nur in den jeweiligen Vertragsmonaten berechnet, in denen die GMX Mail-App nicht oder an weniger als 10 Tagen aktiv genutzt wurde.Ich würde meinen wenn sie das für Altverträge ändern wollten müssen sie eine aktive Zustimmung von den Kunden einholen.
-
RCS für Android wird bei 1&1 von Google bereitgestellt. Für IOS fehlt noch die Änderungen im Netzbetreiberprofil.