Beiträge von lutzh

Hallo zusammen,

ich suche ein iPhone 4s ohne Sim-/Netlock in gutem bis sehr gutem Zustand. Speichergröße ist egal, Farbe ebenfalls, allerdings ist Bezahlung per Paypal bevorzugt und es sollte alles dabei sein, was zum 4s dazu gehört.

Angebote bitte per PN!

Vielen Dank, Lutz

Hallo zusammen,

ich habe ein iPhone 4s in schwarz, 16 GB, vom 04.06.2012, welches auf das Telekom Netz gelockt ist, benötige aber für den Urlaub ein offenes. Falls jemand an einem Tausch + Zuzahlung i.H.v. 100 € meinerseits interessiert ist, bitte ich um eine PN. Die Farbe ist mir übrigens egal, Zustand sollte allerdings ähnlich gut sein! Das iPhone ist in Toppzustand und kommt mit sämtlichem Zubehör und Originalverpackung. Garantie hat es natürlich bis 06/2013 bei Apple und Gewährleistung bei der Telekom bis 06/2014.

Danke & Gruß, Lutz

Hallo zusammen,

Da ich mir wieder einen iMac zugelegt habe, verkaufe ich mein Macbook Air, 13 Zoll, i5, 4GB RAM, 128 GB SSD, mit Apple-Restgarantie bis November 2012. Das Air ist im Topzustand, keine Kratzer, keine Pixelfehler, keine Anstösse oder sonstige Fehler. Originalverpackung und sämtliches Originalzubehör werden mitgeliefert.

Preis: 850 Euro.

Optional oder auch separat biete ich noch die Incipio Feather Hardschale für 20 Euro und ein Apple Touchpad für 30 Euro dazu an.

Außerdem habe ich noch ein Elgato EyeTV Netstream Sat zu verkaufen. Die Box wird an die Satellitenanlage oder Multiswitch angeschlossen und streamt dann das TV Signal ins Netzwerk. Informationen zum Gerät findest Du hier! Die Box funktioniert mit Mac, PC, sowie sämtlichen iOS Endgeräten.

Preis: 125 Euro.

Bei Interesse bitte ich um eine PN. Bezahlt werden kann per Überweisung, Paypal oder Abholung in 85283. Garantie- und Supportleistungen kann ich als Privatperson nicht bieten, auch eine Rücknahme ist leider nicht möglich.

Hallo zusammen,

Ich möchte gern mein Macbook Air 13 Zoll, Mitte 2011 (i5, 1,7 GHz, 4 GB RAM, 128 GB SSD) in erstklassigem Zustand mit Restgarantie bis November 12 gegen einen 27 Zoll iMac tauschen. Falls jemand an einem solchen Tausch interessiert ist, bitte per PN melden. Über Zuzahlungen, in welche Richtung auch immer, kann man dann reden.

Danke & Gruß, Lutz

Hallo zusammen,

ich suche ein Macbook Air 13 Zoll mit mindestens 4 GB RAM, mindestens i5 Prozessor und mindestens 128 GB SSD. Es sollte in sehr gutem Zustand sein, gern mit Restgarantie, um noch einen ACPP abschließen zu können. Bitte keine MBAs unter 4 GB RAM und unter i5 anbieten, alles "darüber" geht. Paypalzahlung wird von mir bevorzugt!

Vielen Dank für eine PN!

Gruß, Lutz

Update: Nur noch 1 Code vorhanden!

Ich dachte, ich verschenke mal was:

Sky hat mir 3 Vorteilscodes geschickt, mit denen man Sky komplett inkl. HD Sendern, Sky Go und Sky HD Festplattenrecorder ohne Leihgebühr für 12 Monate zum Preis von 33,90 € bekommt.

Normalpreis wäre 65,90 € im Monat und natürlich muss man rechtzeitig kündigen, um nicht den Vollpreis zu zahlen (2 Monate vor Ablauf der 12 Monate).

Die Kosten sind also 12 x 33,90 €, falls nicht gekündigt wird, steigt der Preis ab dem 13. Monat auf 65,90 € im Monat. Einmalige Freischaltgebühr ist 29 €, einmalige Versandkosten sind 9,90 €.

Eingelöst werden muss der Code bis 30.06.2012!

Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN, ich schicke dann den Code durch. First come first serve.

LG, Lutz

Hallo zusammen,

Ich würde gern mein iPad 3 32GB 3G in schwarz gegen ein Macbook Air ab Modell i5, mit 4 GB RAM und 128 GB SSD tauschen. Bitte KEIN Modell mit 2 GB RAM anbieten! Eine Zuzahlung meinerseits ist klar und muss vereinbart werden.

Das iPad ist fehlerfrei, keine Kratzer, Dellen oder Pixelfehler. Rechnungsdatum von Apple mit meinem Namen drauf ist 10.03.2012, d.h. bis März 2013 besteht Garantie. Das neue Smartcover in der Vollschutzversion ist auch dabei, ansonsten die OVP und sämtliches Zubehör im Lieferumfang des iPads.

Wer Interesse am Tausch hat, meldet sich bitte per PN. Artikelstandort ist 85283, falls persönliche Übergabe erwünscht ist.

Viele Grüße, Lutz