Bisher war noch nicht das passende Angebot dabei - bitte einfach mal melden, meine Preisvorstellung liegt um die 200 € +-*:
Danke & liebe Grüße, Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bisher war noch nicht das passende Angebot dabei - bitte einfach mal melden, meine Preisvorstellung liegt um die 200 € +-*:
Danke & liebe Grüße, Lutz
Ich suche noch! Freue mich auf Angebote!
LG, Lutz
Hallo zusammen,
ich verkaufe ein iPhone 4S, 32 GB, schwarz, ohne Sim/Netlock. Das iPhone wurde gerade erst von Apple umgetauscht und hat somit noch knapp 3 Monate volle Garantie. Zum Lieferumfang gehört das gesamte Zubehör (weitgehend unbenutzt) in der Originalverpackung.
VHB: 425 € inklusive Paypal & versichertem Versand. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Artikelstandort ist 85283!
Viele Grüße, Lutz
Bisher war noch nichts passendes dabei! Freue mich weiter über Angebote!
LG, Lutz
Hallo zusammen,
ich biete folgende zwei Geräte an:
Google Nexus 7, 16 GB, inklusive OVP und sämtlichem Zubehör, sowie einer Vollschutzhülle, die auch als Aufsteller funktioniert. Es handelt sich um ein deutsches Gerät, direkt von Google, der Lieferschein vom 03.09.2012 ist dabei, d.h. noch 11 Monate Garantie! Keine Kratzer, Dellen, Pixelfehler oder sonstige Macken. Fotos habe ich hier abgelegt!
Preis: 219 Euro inkl. versichertem Versand. Geht unmittelbar nach Geldeingang raus. Paypal bevorzugt!
iPad 2, 3G Version mit 32 GB in schwarz, inklusive OVP und sämtlichem Zubehör, sowie einer Macally Bookstand Vollschutzhülle, die auch als Aufsteller funktioniert. Das Gerät hat keine Kratzer, Dellen, Pixelfehler oder sonstige Macken. Das iPad hat noch Apple Garantie bis 05. Juni 2013! Fotos habe ich hier abgelegt!
Preis: 395 Euro inkl. versichertem Versand. Geht unmittelbar nach Geldeingang raus. Paypal bevorzugt!
Artikelstandort für Abholer: 85283. Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, pfleglicher Umgang mit meinen Gerätschaften ist für mich selbstverständlich. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Bei Interesse bitte ich um eine PN!
Viele Grüße, Lutz
Hallo zusammen,
ich suche ein iPad 1 mit mindestens 32GB Speicher. Bitte um PN mit Preisvorstellung. Paypalzahlung bevorzugt!
Danke, Lutz
Preisupdate für das iPad: Nun 400 Euro all inklusive.
Viele Grüße, Lutz
Hallo zusammen,
Ich habe ein weißes iPhone 5, 16GB, ohne Simlock zu verkaufen. Gerät ist von Apple direkt, gekauft am letzten Freitag. Habe das iPhone nur 1 x ausgepackt und getestet, es gibt keine Verarbeitungsfehler! Sämtliches Originalzubehör ist dabei.
EDIT: VERKAUFT!!!
Außerdem habe ich noch ein iPad 2, 3G Version mit 32 GB Speicher in schwarz. Gerät wurde von Apple ausgetauscht und hat noch bis Mai 2013 Garantie. 1A Zustand! Sämtliches Originalzubehör ist dabei. Dazu gibt es das Macally Bookstand Vollschutzcover mit Smartcover- und Aufsteller Funktion.
Preis inklusive versichertem DHL Versand und Paypal: 425 €. Versand kann noch heute erfolgen. Für Abholer: Standort ist 85283
Bei Interesse bitte eine PN schreiben. Wer Bilder will, kann mir eine Mailadresse in die PN schreiben. Aber die Geräte sind ja weitgehend bekannt. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste...
Gruß, Lutz
Hallo zusammen,
Falls jemand eins zuviel hat, nehme ich gern ein iPhone5 mit moderatem (!!!) Aufpreis. 16GB schwarz bevorzugt, weiss oder 32 GB sind aber kein Handicap, bitte nur ohne Simlock! Zahlung nur per Paypal. Angebote gern per PN.
Danke, Lutz
Hallo zusammen,
Ich verkaufe ein iPad 2, 32GB-Variante mit UMTS in schwarz. Das Gerät ist in Topzustand, da es erst vor 4 Wochen von Apple ausgetauscht wurde. Dabei ist neben der Originalverpackung und sämtlichem Originalzubehör auch eine Macally Bookstand Vollschutz-Hülle inklusive Smart Cover Funktion. Außerdem hat das iPad hat noch 1 volles Jahr Apple Garantie über einen Apple Care Protection Plan.
Preis: 419 Euro inkl. schnellem versichertem Versand mit DHL. Paypalzahlung ist erwünscht!
Bei Interesse bitte ich um eine kurze Nachricht. Artikelstandort für Selbstabholer wäre 85283!
Viele Grüße, Lutz
EDIT: Übrigens bin ich ab Samstag im Urlaub, also nicht zu lange überlegen!