Beiträge von lutzh

Hallo zusammen,

Ich suche einen Kindle Paperwhite, da die Wartezeit von 5 bis 7 Wochen mir etwas lang ist. Falls jemand einen verkaufen möchte, bitte ich um eine PN. Bitte keine Mondpreise, moderater Aufschlag ist ok! Paypalzahlung bevorzugt.

Danke & Gruß, Lutz

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einem Amazon Kindle - allerdings NICHT Fire/Fire HD, sondern nur einen "normalen" Kindle zum Bücherlesen. Bezahlung per Paypal ist bevorzugt!

Falls jemand etwas anzubieten hat, freue ich mich über eine PN!

Danke& viele Grüße, Lutz

Hallo zusammen,

Ich würde gern mein 32 GB iPad Mini Wifi in schwarz gegen eine iPad Mini 32 GB MIT LTE tauschen. Das iPad ist direkt von Apple, vom Erstverkaufstag. Keine Gebrauchsspuren, wie neu, mit allem Zubehör. Zuzahlung meinerseits versteht sich von selbst, die Höhe besprechen wir einfach.

Falls Interesse besteht, bitte ich um eine kurze PN!

Danke, Lutz

Hallo zusammen,

Habe heute eine Casio G-Shock Bluetooth Uhr geliefert bekommen. Es handelt sich um DIESES MODELL. Die genaue Bezeichnung ist Casio G-Shock GB-6900AA-1ER, es ist also die schwarze Version.

Die Uhr lässt sich mit dem iPhone via Bluetooth verbinden und meldet per Piepsen und/oder Vibration eingehende Nachrichten, Mails und Anrufe. Außerdem gibt sie Signal, wenn man sich außerhalb der Reichweite des iPhones befindet - also eine Art Diebstahl/Verlustwarner.

Die Uhr ist absolut neu, kommt mit der OVP und der Metallbox, allen Papieren und ordentlicher deutscher Rechnung für die Garantie.

Preis: 199 € inklusive versichertem Versand per DHL und Paypalgebühren. Bei Interesse bitte PN schicken. Privatverkauf - ich kann weder mit Umtausch noch mit Garantieleistungen dienen! Artikelstandort ist 85283, falls jemand abholen möchte...

Hallo zusammen,

Ich habe einige Sachen, von denen ich mich trennen möchte.

1.) Apple TV 2 inkl. OVP und sämtlichem Zubehör. Jailbreakfähig. ---> VERKAUFT!!!

2.) Amazon Kindle. ---> VERKAUFT!!!

3.) Macally Bookstand für iPad 2/3/4. Vollschutzhülle mit Smartcover-Funktion, d.h. auch als Aufsteller mit Standby On/Off. Hat mir sehr gute Dienste geleistet, bin aber auf das iPad Mini umgestiegen. Die Hülle ist 2 x da, 1 x mit Originalverpackung.

Preis: 15 € mit OVP, 12,50 € ohne OVP.

4.) Belkin iPad 2/3/4 Cover. iPad kann in das Cover gesteckt werden und ist komplett geschützt. Lieferumfang: Nur das Cover.

Preis: 12,50 €

5.) Vollschutz Neopren Hülle iPad 2/3/4. Man steckt das iPad rein und es ist geschützt. Lieferumfang: Nur die Hülle.

6.) Google Nexus 7 Vollschutzhülle mit Standfunktion. Nur kurz verwendet, da ich das Nexus schnell wieder verkauft habe. Lieferumfang: Nur die Hülle.

7.) Incipio Feather Case für MacBook Air ---> VERKAUFT!!!

Alle Produkte sind gebraucht, aber gepflegt und kommen aus einem Nichtraucherhaushalt ohne Haustiere. Paypalzahlung ist im Preis einbegriffen, ich versende die Produkte als DHL Päckchen. Sollte ein versicherter Versand gewünscht sein, kommen jeweils 2,50 € zu den Preisen dazu. Das ist ein Privatverkauf unter Ausschluss von Garantie und Gewährleistung. der Versand erfolgt jeweils am Tag nach der Überweisung. Abholen geht auch (85283). Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste, habe > 500 positive eBay Bewertungen...

Bei Interesse bitte ich um eine PN.

Danke & Gruß, Lutz