Hallo zusammen,
Ich suche ein weisses iPhone 5. Einzige Bedingung: Kein Sim/Netlock. Ich würde gern per Paypal zahlen.
Bitte kurz per PN melden.
Danke, Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
Ich suche ein weisses iPhone 5. Einzige Bedingung: Kein Sim/Netlock. Ich würde gern per Paypal zahlen.
Bitte kurz per PN melden.
Danke, Lutz
Preisupdate: Minus 10 € = 440 €.
Gruß, Lutz
Hallo zusammen,
Ich verkaufe mein schwarzes iPhone 5 mit 16 GB. Kaufdatum war der 07.11.2012, somit hat das iPhone noch Garantie bei Apple bis zum 07.11.2013 und die normale Gewährleistung der Telekom bis 07.11.2014.
Das Handy ist in einem Topzustand. Keine Kratzer, Dellen oder Macken, da es von Anfang an in der iSkin Hülle drin war. Die Hülle wird mitgeliefert.
Es handelt sich um ein Telekom Gerät.
Lieferumfang: iPhone, USB Kabel, Originalverpackung. iSkin Backcover. Telekom-Rechnung. Kopfhörer würde ich aus hygienischen Gründen behalten, es sei denn, Sie wollen sie unbedingt haben...
Abholung bevorzugt (Standort 85283), versicherter Versand ist aber ebenso möglich. Zahlung per Paypal gegen Übernahme der Gebühren.
Preis: 450 € inkl. versichertem Versand.
Bei Interesse bitte per PN melden. Ich stehe mehrfach in der TT Vertrauensliste. Trotzdem ist das ein Privatverkauf ohne Garantie durch mich und ohne Rücknahme.

Hallo zusammen,
Ich suche ein weisses iPhone 4s ohne Simlock in gutem bis sehr gutem Zustand. Gerne mit Restgarantie oder bereits abgeschlossenen ACPP, gerne mit 32 GB. Würde gern per Paypal zahlen.
Falls jemand etwas derartiges verkaufen möchte, bitte ich um eine PN.
Danke, Lutz
Hallo zusammen,
Ich habe eine xBox 360 Slim, mattschwarz, 4 GB, zu verkaufen. Sie kommt in der Originalverpackung. Lieferumfang ist die xBox mit Ladeteil in OVP mit sämtlichen Garantieunterlagen (wobei die Garantie bereits abgelaufen ist, Gewährleistung besteht aber noch), kein weiteres Zubehör! Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, Topzustand! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Preis 90 € inkl. versichertem Versand, Paypalzahlung bevorzugt.
Bei Interesse bitte ich um eine PN. Dies ist ein Privatverkauf, ich kann keine Garantie- oder Gewährleistungsansprüche bedienen. Rücknahme ist ausgeschlossen.
Danke, Lutz
Hallo zusammen,
Ich habe noch einige überflüssige Hardware da, die ich gern verkaufen möchte:
1.) Apple TV 2 inkl. Originalverpackung und sämtlichem Zubehör. Jailbreak ist bereits installiert. Guter, gebrauchter Zustand, voll funktionsfähig.
Preis: 119 € inkl. versichertem Versand per DHL
2.) iPod Touch 2G 8GB. Lieferumfang: nur der iPod. Display kratzfrei, Rückseite mit den üblichen Microkratzern. Akku ist bereits eher schwach, stand die ganze Zeit in einer Sounddock.
Preis: 49 € inkl. versichertem Versand per DHL

3.) iPhone 2G 8GB. Ehemaliges AT&T-Gerät. Lieferumfang: Nur das iPhone und eine AT&T Aktivierungssim. Zustand: Gebraucht. Akku mittlerweile eher schwach, liegt schon länger nur rum. Weniger als Alltagsgerät, eher als Sammlerstück zu gebrauchen.
Preis: 69 € inkl. versichertem Versand per DHL

Bei Interesse bitte ich um Kontaktaufnahme per PN. Zahlung mit Paypal bevorzugt! Stehe mehrfach in der Vertrauensliste, kann aber keine Garantie oder Rücknahme anbieten.
Gruß, Lutz
Bisher war leider noch nichts passendes dabei. Ich verkaufe das ATV auch, falls Interesse besteht. Ich suche nach wie vor ein weißes iPhone 4 oder 4s ohne Simlock in gutem Zustand.
Danke, Lutz
Suche noch immer. Angebote sind herzlich willkommen, man wird sich schon einig...
Danke, Lutz
Hallo zusammen,
Ich habe noch ein vollständig geöffnetes (also gejailbreaktes) Apple TV 2 inkl. OVP, Fernbedienung, Netzkabel übrig. Ich würde es gern mit Zuzahlung gegen ein iPhone 4/4s eintauschen. Bevorzugt in weiß, wichtiger ist aber, dass es offen ist für alle Netze und in gutem Zustand.
Falls Interesse besteht, bitte ich um eine PN, dann kann man die Details besprechen. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Danke & Gruß, Lutz
Hallo zusammen,
Aaaaaaaaaand it's gone!
Danke, Lutz