...und 5c? Das ist wirklich die letzte Frage!!!
LG & Danke, Lutz
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
...und 5c? Das ist wirklich die letzte Frage!!!
LG & Danke, Lutz
bonofono: Danke für die schnelle Auskunft. Ein 16 GB langt, was wäre dann mit dem 5s fällig?
Danke Dir!
Gruß, Lutz
Ich bitte um ein Angebot mit einem iPhone 4s oder iPhone 5!
Danke & liebe Grüße, Lutz
Ich wäre auch an einem Tausch gegen ein iPhone ab 4s interessiert, gerne iPhone 5. Wertausgleich nach Absprache.
Alternativ würde ich auch meine "normale" Pebble Kickstarter Edition in schwarz für 100 € verkaufen und dann die Steele behalten. Nur zwei Pebbles machen irgend wie keinen Sinn...
Freue mich auf Angebote. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Schneller, versicherter Versand mit Tracking Code.
Viele Grüße, Lutz
Und noch mal hoch! Minus 5 Euro.
Viele Grüße, Lutz
Hallo zusammen,
Da ich lieber bei meiner Kickstarter Edition bleibe, verkaufe ich hier meine Pebble Steel in mattschwarz. Zum Lieferumfang gehört sämtliches Zubehör in der OVP, sowie die Uhr und der Lieferschein vom März 2014.
Ich möchte gerne 280 € inklusive versichertem Versand. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste. Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.
Danke & Gruß, Lutz
Hallo zusammen,
Da ich mir sehr kurzfristig ein iPad mini gekauft habe, steht mein iPad Air hier zum Verkauf.
Das Air ist in super Zustand, Kaufdatum ist der 06.11.2013, somit noch bis November 14 volle Garantie. Dazu gibt es eine iHarbort Vollschutzhülle in schwarz, die Aufstell- und Stand By Funktion unterstützt.
Preis: 519 € VHB all inklusive (UVP 689 €)
Auf Angebote a la "Ich gebe Dir 400" bitte ich zu verzichten. Da steht "VHB", aber das bedeutet nicht "Basar" - Danke für Euer Verständnis.
Bei Interesse bitte ich um eine PN. Komme aus 85283, falls Abholung gewünscht ist, ansonsten Bezahlung über Paypal/Überweisung, sowie schneller versicherter Versand mit DHL und Tracking Code. Stehe mehrfach in der Vertrauensliste.
Danke & Gruß, Lutz
Hallo zusammen,
Ich biete ein iPad Air 32GB LTE in Space Grey und suche dafür ein iPad mini Retina mit 32GB und LTE.
Das Air ist in super Zustand, Kaufdatum ist der 06.11.2013, somit noch bis November 14 volle Garantie. Dazu gibt es eine iHarbort Vollschutzhülle in schwarz, die Aufstell- und Stand By Funktion unterstützt.
Wer an einem solchen Tausch interessiert ist, meldet sich bitte via PN. Über einen kleinen Wertausgleich sollten wir einfach reden....
Komme aus 85283, würde im Zweifel aber auch vorab versenden.
Danke & Gruß, Lutz
Hallo zusammen,
Ich suche ein silbernes (also weiss) iPhone 5s 16 GB ohne Sim/Netlock, idealerweise per Paypal zahlbar oder Übergabe im 85er PLZ-Bereich. Angebote bitte per PN.
Danke, Lutz
Hallo zusammen,
Ich hoffe, das geht ![]()
Ich suche einen Vorteilscode oder einen anderen Weg (z.B. Family & Friends), um an ein vergünstigtes Sky Komplett Angebot ran zu kommen. Falls jemand was hat, bitte ich um eine PN.
Danke, Lutz