Beiträge von lutzh

Hallo zusammen,

biete hier mein Macbook Air, aktuelles Modell mit 1,4 GHz. Prozessor, 2 GB Ram, 64 GB SSD zum Verkauf an.

Es ist ein deutsches Modell, Rechnung über 999 € aus Mitte Dezember inkl. sämtlichem Zubehör, Originalverpackung und eine COOL BANANAS ShockProof Tasche. Hat das Haus nicht verlassen, wurde lediglich auf der Couch genutzt. Ich bleibe aber beim iPad.

Peis: 850 € inkl. versichertem Versand bei Vorkasse, Paypal bei Kostenteilung möglich, Abholung in 85283.

Stehe hier mehrfach im Vertrauensthread, 100 % positives eBay Profil seit 2001 mit knapp 500 Bewertungen.

Bei Interesse bitte ich um eine PN, Bilder kann ich heute Abend ebenfalls schicken, wenn Ihr eine Mailadresse in die PN schreibt.

Viele Grüße, Lutz

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf ein Macbook Air verkaufe ich hier mein iPad 3G mit 32 GB Speicher, Orginalverpackung und sämtlichem Originalzubehör. Es handelt sich um ein deutsches Gerät, das noch bis 20. Juni 2011 Garantie bei Apple hat. Die Garantie beinhaltet den vorab Gratisaustausch des Gerätes, wenn dieses defekt ist.

On Top gibt es noch Apple Originalzubehör:
    - Kamera Connection Kit
    - das iPad Case mit der Aufstellerfunktion
    - die Dockingstation ohne Tastatur

Weitere Besonderheit: Die iPad Device ID ist bei Apple im Developerprogramm. D.h., man kann jederzeit auch eine Betafirmware installieren, wie aktuell bspw. die 4.3.

Nur so: Nichtraucherhaushalt, keine haustiere, Samthandschuhe beim Umgang mit meiner geliebten Elektronik. Tadelloser Zustand, keine Schrammen, Beulen, Kratzer, kein Klappern oder andere Defekte. Referenzen gibt es hier im Vertrauensthread, ein 100 %-iges ebay Profil (seit 2001, fast 500 Bewertungen).

Preis für das Gesamtpaket: 555 € inklusive Versand bei Vorabüberweisung. Paypal ist möglich, allerdings nur bei Übernahme der halben Gebühr. Artikelstandort für Abholer: 85283.

Fotos kann ich später mailen, falls jemand noch kein iPad gesehen haben sollte. Bitte dann um eine Mailadresse in der PN.

Viele Grüße, Lutz

Hallo zusammen,

ich habe gestern ein niegelnagelneues Austauschgerät des Dell Streak von Dell bekommen, welches ich hier verkaufen möchte. Das Gerät ist Sim-/Netlock frei, ich habe das - nach negativer Erfahrung mit einem anderen Dell Streak - kurz mit einer Vodafone Sim überprüft.

Infos zum Gerät: HIER!

Lieferumfang: Dell Streak, 16 GB MicroSD, Orginalverpackung, Netzteil, Synchkabel, Anleitungen, Stoffsack für den Streak, Mediamarktrechnung, sowie den Austauschbeleg von Dell, der als Nachweis für 12 Monate Garantie gilt (seit Mittwoch 03.11. laufen die 12 Monate).

Preis: 450 € inklusive versichertem DHL Versand. Zahlung per Paypal (Gebührenteilung!), Vorabüberweisung, oder bei Abholung in 85283! Ich habe keinen Bedarf an Tauschgeräten!

Bei Interesse bitte PN schreiben.

Viele Grüße, Lutz

Hallo zusammen,

wegen Umstieg auf die 3G Version verkaufe ich hier mein iPad WiFi 64 GB inklusive der Apple Dockingstation. Es handelt sich um ein US Gerät, es hat aber volle Apple Garantie in Deutschland:

Qualifiziert für Reparaturen und Service: Aktiv
    Ihr Produkt ist für qualifizierten Hardwarereparaturen und Serviceleistungen durch die Herstellergarantie von Apple gedeckt. Voraussichtliches Ablaufdatum: 15 April 2011

Das Gerät ist in super gepflegten Zustand, wurde von Anfang an nur in der Schutzhülle genutzt. Ein deutsches Netzteil lege ich bei.

Preis: 599 Euro bei Vorkasse/Abholung. Paypalzahlung ist möglich, die Gebühren dafür werden geteilt. Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe ein fast 10 Jahre altes eBay Profil mit 478 postiven Bewertungen. Artikelstandort ist 85283.

Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN. Fotos kann ich gerne mailen, wenn eine Mailadresse mitgeteilt wird.

Viele Grüße, Lutz

HERO IST VERKAUFT!!!!

Preisupdate für den iMac

- iMac jetzt 649 € inklusive Versand

Dazu kommt ein absolut neuwertiges Samsung NC10 Netbook in der Variante mit UMTS. Das Gerät ist schwarz, wurde auf 2 GB RAM aufgerüstet und kommt mit sämtlichem Orginalzubehör, Orginalverpackung, einer COOL BANANAS Tasche und einem passenden externen Samsung DVD Writer (SE-S084). Dazu gibt es eine Windows 7 Professional Lizens (Vorinstalliert mit Einzelhandelslizens, keine Raubkopie!).

Preis für das Gesamtpaket: 279 € inkl. Versand

Bei Interesse bitte kurz melden. Bilder kann ich schicken, dann bitte eine Mailadresse in der PN mitteilen.

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Ich habe zwei Geräte zu verkaufen, die ich hier anbieten möchte.

1.) Apple iMac 20 Zoll Alu, Rechnung von Januar 2009, also noch Restgarantie und die Möglichkeit, einen Apple Care Protection Plan abzuschliessen. Spezifikationen:

Modell-Identifizierung: iMac8,1
    Prozessortyp: Intel Core 2 Duo
    Prozessorgeschwindigkeit: 2,4 GHz
    Anzahl der Prozessoren: 1
    Gesamtzahl der Kerne: 2
    L2-Cache: 6 MB
    Arbeitsspeicher: 4 GB
    Busgeschwindigkeit: 1,07 GHz
    Harddisk: 250 GB
    Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 XT

Orginalverpackung, sowie sämtliches Zubehör inklusive Snow Leopard Update und großer Tastatur und Magic Mouse liegen bei. Zustand: 1 A - keine Pixelfehler, kein Staub unter dem Display, Nichtraucherhaushalt.

VHB: 699 €.

2.) HTC Hero in Silber, Saturn Rechnung von Oktober 2009, also noch 11 Monate Garantie.

Inlusive Orginalverpackung und sämtlichem Zubehör (2 Gig Micro SD ist ebenfalls enthalten). Zustand: Keine Gebrauchsspuren, da Drittgerät. Wollte einfach mal sehen, was Android so kann, bleibe aber beim iPhone. Keine Pixelfehler, Nichtraucherhaushalt.

VHB: 349 €.

Die Geräte stehen (und liegen) in 85283. Bei Vorabüberweisung sind die Versandkosten per DHL inklusive. Sollte Interesse an Fotos bestehen, bitte ich um eine PN mit Angabe der Mailadresse, an die ich diese heute Abend schicken kann. Von Tauschangeboten bitte ich abzusehen.

Danke & Gruß, Lutz