Beiträge von lutzh

Hallo zusammen

Ich möchte gern ein nahezu neuwertiges iPhone 3G 16 GB in schwarz, orginal T-Mobile DE mit Rechnung und Garantie gegen ein offenes iPhone 3GS (Farbe/Größe egal, zustand sollte aber schon neuwertig sein) tauschen.

Selbstverständlich zahle ich dazu!

Sollte jemand an diesem Deal interessiert sein (Standort ist 85283), bitte per PN melden, wir werden uns sicher einig!

Beste Grüße, Lutz

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem iPhone 3GS von T-Mobile DE oder auch AT. 16/32/schwarz/weiss - ist egal. Bitte mit Rechnung!

Angebote bitte per PN!

Danke, Lutz

Hallo zusammen

Da ich mir ein schwarzes und ein weisses gekauft habe, biete ich hier ein nagelneues weißes iPhone 3GS mit 32 GB Speicher ohne Simlock an. Es kommt aus Italien, eine Rechnung liegt bei. Das Gerät ist noch eingeschweisst.

Es kann in 85283 abgeholt oder verschickt werden. Der Festpreis ist inklusive Versand bei 799 €. Bezahlen kann man per Paypal, Überweisung oder eben in Bar bei Abholung.

Bitte beachtet, dass ich keine Garantieleistungen erbringen kann!

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Da ich auf das neue Macbook Pro umsteige, möchte ich meinen iMac 20 Zoll Alu veräussern. Technische Daten:

Apple iMac 20", 2,4 Ghz, 4 GB Ram, 250 GB HD, Apple MacOS X 10.5 inkl. Orginalverpackung und sämtlichem Zubehör (große Alutastatur & Maus, Apple Remote). Kaufdatum: 27.01.2009 im Media Markt, Orginalrechnung gibts dazu, Garantie läuft also bis Ende Januar 2010 und kann erweitert werden.

Das Gerät ist im Neuzustand, kein Staub, keine Kratzer - Nichtraucherhaushalt!

Ich gebe das Teil für 888 € bei Abholung oder Vorkasse ab. Standort ist PLZ 85283. Bei Interesse bitte per PN melden. Fotos kann ich mailen, wenn Ihr mir eine Mailadresse schickt!

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach einem möglichst neuen bzw. neuwertigen iMac in der Alu Version. Bitte nur aktuelle Modelle anbieten, je größer, desto besser. Ich biete dafür - mal was ganz anderes - Geld!

:-)

Wer etwas anzubieten hat, meldet sich am besten per PN! Gerne Abholung/Treffen im 8er Postleitzahlenbereich oder aber Abwicklung per Versand.

Danke, Lutz

Hallo zusammen

Wegen Umstieg auf ein Macbook Alu verkaufe ich mein weisses Macbook, 2 GHz Intel Core 2 Duo, 2 GB Ram, 160 GB HD inklusive allem Orginalzubehör, Orginalverpackung, Rechnung und Bring In Garantie bis Dezember 2009.

Das Gerät ist Top in Schuss, bis auf die feinen Microkratzer auf der Aussenhülle, die sich leider nicht vermeiden lassen.

VHB 599 € inkl. Versand. Bei Interesse bitte ich um eine PN. Bilder schicke ich gerne zu, wenn Ihr mir eine Mailadresse in die PN schreibt.

Viele Grüße, Lutz

PUSH

Macbook ist reserviert!

IBM X41T TabletPC, Kaufdatum Januar 2007
    Preisupdate: 525 €

iPhone 2G, 16 GB, US Version, offen für alle Netze
    Preisupdate 339 €

Bilder schicke ich gerne per Mail, wenn Ihr mir eine PN mit einer Mailadresse schreibt...

Gruß, Lutz