Beiträge von lutzh

Hallo zusammen

Ich habe einige überflüssige Gerätschaften, von denen ich mich trennen möchte:

Apple Macbook Air, Kaufdatum April 2008, Restgarantie bis April 2009
    Intel Core 2 Duo - 1,60 GHz, 2 GB Ram, 13,3 Zoll Display, 80 GB HD, Intel GMA X3100, WLAN: 802.11n, Bluetooth 2.1, Webcam, DVI-I, USB 2.0, bis zu 5 Stunden reale Akkulaufzeit, Mac OS X 10.5 Leopard, 1,36 kg Gewicht

Das Gerät sieht aus wie neu, keine Kratzer oder Beschädigungen, hat das Haus nie verlassen. Nur das Netzteil hat auf dem weißen Klarlack einige Kratzer, die sich nicht vermeiden lassen. Sämtliches Orginalzubehör, die Orginalverpackung, Installationsmedien und die Orginalrechnung, sowie zusätzlich eine Stoffhülle für das Gerät gehören zum Lieferumfang.

Preisvorstellung 850 €, alternativ gerne Tausch gegen ein neues Macbook Unibody

IBM X41T TabletPC, Kaufdatum Januar 2007
    Pentium M 1.5 GHz, Windows XP Tablet PC Edition 2005 UND Windows Vista Business aus dem IBM/Lenovo Upgrade Programm, 2 x USB 2.0, VGA-Ausgang, Modem, Netzwerk, WLAN a/b/g, Fingerabdrucksensor, 1 x PC-Kartensteckplatz Typ I/II, 1 x SD-Kartensteckplatz, Docking Station/Schnittstellenreplikator, Display-Größe 12.1 Zoll XGA TFT Active Matrix, Intel Graphics Media Accelerator (GMA) 900, 1,5 GB Ram, 40 GB HD, Lithium-Ionen Akku, Digitalstift. Dazu kommt eine Ultrabay Dockingstation mit eine 100 GB Festplatte und Anschlussmöglichkeiten für weitere USB Geräte, externe Maus/Tastatur/Monitor.

Das Gerät ist ohne erwähnenswerte Gebrauchsspuren, wurde nur zuhause (Nichtraucherhaushalt) in der Dockingstation bei zugeklapptem Tablet Deckel am Stromnetz genutzt, der Akku ist daher ebenfalls fast auf 100 % Nennleistung.

Preisvorstellung für das Bundle: 550 €

iPhone 2G, 16 GB, US Version, offen für alle Netze
    Kommt in Orginalverpackung mit sämtlichem Zubehör, hat die üblichen Gebrauchsspuren am Chromring, sonst einwandfrei gepflegter Zustand.

Preisvorstellung: 349 €

Bei Interesse bitte ich um eine kurze Mail. Bilder kann ich schicken, schreibt dazu bitte eine Mailadresse in die PN! Bezahloptionen: Vorabüberweisung, Paypal (Kostenteilung), Abholung in 85283!

Viele Grüße, Lutz

Hallöchen

Wegen Umstieg auf ein 3G habe ich ein gut gepflegtes iPhone 2G 16 GB mit Orginalverpackung und sämtlichem Zubehör übrig und würde es gern - mit Wertausgleich versteht sich - gegen ein Mac Book (Standard, Pro oder Air) tauschen. Es soll sollte sich um ein deutsches Gerät mit Kaufnachweis handeln.

Das iPhone ist ein US Import mit Kaufbeleg, den ich allerdings erst in den Untiefen des Kellers suchen muss. Es funktioniert in allen Netzen und ist gejailbreaked.

Bei Interesse bitte ich um eine PN! Bilder kann ich natürlich dann auch mailen.

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Habe noch zwei Geräte, von denen ich mich trennen möchte:

1 x iPhone 3G, 16 GB, weiss, ohne Simlock, aus Italien, mit Kaufbeleg von Anfang September.

***VERKAUFT***

1 x MSI Wind U100, weiss, deutsche Version mit Windows XP, inkl. 2. Netzteil und bereits auf 2 GB Ram aufgerüstet. Gebraucht aber ohne Gebrauchsspuren, Rechnung von Anfang August. Kommt in Orginalverpackung.

Preis: 300 € bei Vorkasse inkl. Versand. Kein Nachnahme!!!

Ich bin ein Nichtraucherhaushalt! Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN. Abholung in 85283 ist machbar!

LG, Lutz

Hallo

Nachdem ein eBay Käufer vom Kauf zurück getreten ist und die Annahme seiner Nachnahmelieferung verweigert hat, biete ich es schnell mal hier an:

iPhone 3G, 8GB, kein Sim-/Netlock, noch eingeschweisst mit Rechnung und Garantie, aus Italien.

FP: 555 € inkl. Versand bei Vorkasse oder Abholung (PLZ 85283). Bei Interesse bitte ich um eine kurze PN.

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Da bei mir in der Gegend weder UMTS geht, noch ich das eingebaute GPS brauche, würde ich gern mein weisses 3G ohne Simlock, mit OVP, Rechnung, Garantie und sämtlichem Zubehör gegen ein 2G ohne Simlock, mit OVP, Rechnung, Garantie und sämtlichem Zubehör und 150 € Zuzahlung tauschen.

Bitte beachten: Ich suche ausschliesslich ein simlockfreies (nicht pwnaged, nicht mit Simadapter oder sonstwie modifiziertes) Gerät mit Apple Garantie Restlaufzeit in Deutschland.

Sollte sich jemand finden, bitte melden, gerne auch persönliche Übergabe (PLZ. 85283).

Gruß, Lutz

Hi

Habe vom Italien-Urlaub noch 1 nagelneues unbenutztes iPhone 3G 16 GB in schwarz in Orginalverpackung mit sämtlichen Zubehör, neu, mit Rechnung ohne Sim-/Netlock anzubieten.

Das Gerät hat noch sämtliche Folien drauf, wurde bisher nicht registriert/aktiviert, deutsches Netzteil ist enthalten. Dank der Rechnung aus dem Vodafone Shop gibt's europaweite Applegarantie, das Gerät hat auch das CE Prüfsiegel.

FEST-Preis: 675 € inkl. Versand bei Vorkasse, gerne auch Abholung (PLZ 85283). Bitte keine Tauschangebote!

Bei Interesse bitte eine kurze PN mit Mailadresse schicken.

Gruß, Lutz

Hallo zusammen

Da ich mir ein 3G zugelegt habe, steht mein "altes" iPhone 2G 16 GB inkl. OVP und sämtlichem Zubehör, sowie dem Kaufbeleg aus dem US Apple Store vom 06.04.2008 zum Verkauf. Das Gerät ist in einwandfreiem Zustand, bis auf den Chromring keine Kratzer und auch die auf dem Chrom sind nur vom Tragen in der Hosentasche. Das Display wurde von Anfang an mit einer Folie geschützt.

Mein Preis: 389 €. Bei Interesse bitte ich um eine PN!

Gruß, Lutz