-
Die Gerüchte gibt es ja eigentlich immer. Und dann auch die Gerüchte, dass es nicht so viele Bestellungen waren. Und die Gerüchte, dass es mit Apple bergab geht. Und überhaupt, wir werden alle sterben 
Mir egal, ich kauf immer gerne das neueste iPhone. Und falls jemand fragt, sage ich einfach "weil ich es kann". Meine Frau schüttelt zwar immer mit dem Kopf, nimmt dann aber doch ohne Murren das freiwerdende Gerät...
LG, Lutz
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Nach den Bestellnummern kannst Du nicht gehen, da hängen ja noch andere Apple Produkte dran.
Ich schätze aber mal, dass Apple an diesem Wochenende vermutlich den Rekord des iPhone 6/6 Plus brechen wird... So schnell waren damals keine 4-5 Wochen.
Beim begehrtesten iPhone 6 Plus waren es, so glaube ich mich zu erinnern, gegen 12 Uhr 3-4 Wochen. Erst am Abend war es dann länger.
Wobei es damals wahrscheinlich mehr Geräte gab, als vom X. Aber alles reine Spekulation, wirkliche Fakten kennt niemand, außer Apple selbst. Was allerdings auffällt: All die ganzen Expertentipps von wegen "mit der Shop App geht's am besten" waren mal wieder für die Katz. Ich hab parallel die App und den Browser auf dem Bürorechner refreshed (also App wirklich immer beendet & neu gestartet) - es ging im Browser megaflott, als er der Shop wieder online war und die App hat noch weiter "Wir haben da was für Dich" angezeigt....
Egal, ist nur ein Handy und nicht das Leben.
LG, Lutz
-
09.03 Uhr auf Apple Website durchgekommen via Desktoprechner, 256 GB in Silber, Lieferung am 03.11....
LG, Lutz
-
Hallo zusammen
Ich suche eine Prepaid-Lösung im D1 Netz, bei der ich bei Bedarf ca. 5 GB buchen kann, um damit YouTube Livestreams durchzuführen. Der Preis ist dabei fast schon egal. Gibt es so etwas? Ich habe leider nur deutlich kleinere Pakete bis maximal 2 GB gefunden. Bin für jeden Tipp dankbar.
Viele Grüße, Lutz
-
Hallo zusammen
Ich verkaufe ein iPhone SE in weiß/silber mit 64 GB, das ich ausschließlich als Kamera auf einem DJI Gimbal und als "Monitor" für eine DJI Drohne genutzt habe. Das iPhone ist in erstklassigem Zustand, der Akku hat lediglich 1 % seiner Neukapazität verloren. Ich verkaufe es, weil durch den Neuzugang eines iPhone 8 ein iPhone 7 in der Familie "weitergerutscht" ist, wodurch nun ein iPhone 6s frei ist, dass die Aufgabe im Gimbal und der Drohne vom SE übernehmen wird.
Die Garantie ist abgelaufen, Lieferumfang ist das iPhone mit neuem Ladegerät und Lightning-Kabel. Die OVP findet sich leider nicht mehr im Keller. Das Gerät wird zurückgesetzt und aus der iCloud gelöscht. Bezahlung per Paypal (Family & Friends) bevorzugt, es geht auch Abholung (85283), falls jemand aus der Gegend kommt. Ich stehe vielfach in der Vertrauensliste.
VHB: 300 € inkl. schnellem und versichertem DHL Versand (normalerweise direkt am Tag des Zahlungseingangs).
Bei Interesse bitte ich um eine PN.
Viele Grüße, Lutz
-
Hallo zusammen
Ich suche ein iPhone SE mit mindestens 64 GB Speicher, bevorzugt in Spacegrau, in gutem bis sehr gutem Zustand. Es sollte offen für alle Netze sein und gern mit OVP kommen. Falls jemand was zu bieten hat, bitte ich um eine PN mit Preisangabe - vielen Dank!
LG, Lutz
-
Hi Snowman
Während ich das oben schrieb, fiel mir ein, dass es noch eine Lösung gibt (die ich unbedingt mal haben musste, der nie genutzt habe):
Kensington MobileLite Wireless. Ich kann es aber auf Amazon nicht finden, schaust halt mal bei eBay.
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Das ganze lässt sich mit SD-Card oder über USB mit einem Stick/Festplatte verbinden und stellt dann über ein eigenes WLAN die Dateien allen Geräten zur Verfügung. Akku ist eingebaut, geladen wird über Mini USB.
Vielleicht ist das ja was für Dich?
LG, Lutz
-
Hi Snowman
Anbei drei schnelle Fotos. Habe mich vor ca. 2 Jahren schon für die Leef-Bridge entschieden.
Foto 1
Foto 2
Foto 3
Produkt
Bei Fragen fragen!
LG, Lutz
-
Hi Snowman
Wenn es nur darum geht, dann kauf Dir doch einen Lightning Speicherstick? Da gibts verschiedenes von billig bis teuer bei Amazon, z.B. hier:
https://www.amazon.de/Zertifiz…=lightning+speicher+stick
oder hier
https://www.amazon.de/Certified-Kartenleser-Lightning-Kartenlesegerät-enthalten/dp/B01KV93B9G/ref=sr_1_17?ie=UTF8&qid=1498986702&sr=8-17&keywords=lightning+speicher+stick
Da kann man alles, was man schauen möchte, unkompliziert vor Reiseantritt drauf schieben und auch sonst noch viele Dinge damit machen.
LG, Lutz
-
Hallo zusammen
Falls jemand ein gut erhaltenes iPhone 6s Plus mit mindestens 64 GB verkaufen möchte, bitte ich um eine kurze Nachricht!
Danke, Lutz