kannst du auch mal in 84503 / 84524 / 84453 nachsehen? (Landkreis Altötting / Mühldorf).
Hier ist nach wie vor ein riesen Loch in Sachen LTE...
DANKE
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
kannst du auch mal in 84503 / 84524 / 84453 nachsehen? (Landkreis Altötting / Mühldorf).
Hier ist nach wie vor ein riesen Loch in Sachen LTE...
DANKE
ZitatIch vermute eher, dass Sie wegen Grenznähe nur einen Sektor LTE800 Richtung Inland gemacht haben und bei LTE2600 die Bedingungen und/oder die Reichweite 3 Sektoren zulassen.
ich bin auch öfter in Passau und diese 2600er Zellen erreicht man de facto nicht, weil man sich zu fuß schneller aus dem Sendebereich rausbewegt, als das Handy überhaupt auf LTE umschalten kann.
Von dieser ominösen LTE800 Node will ich erst gar nicht mal reden, die sendet seit einem Jahr munter in Richtung B12, um den Wald abzudecken.
Auch schön, bei anderen anbietern schreitet der Ausbau voran und die Abdeckung wird besser...
Bei TEF wirds eher schlechter ![]()
![]()
![]()
cottbus hat eh 3g, insofern wäre ein LTE Ausbau anderorts viel wichtiger (GSMONLY Gebiete).
Nichtsdestotrotz ist das Jahr ja noch nicht zu Ende...
gibts eigentlich irgendwo mal wieder ne einigermaßen aktuelle Liste an konsolidierten Gebieten?
das winsim faq wird wohl auch nicht mehr aktualisiert...
und alles nun besser im juli?
same here
mit dem Unterschied, dass es kein E-Plus LTE gäbe, das man hier wegnehmen könnte.
Von o2 LTE will ich erst gar nicht mal anfangen... Das o2-lte kenne ich nur vom Hörensagen...
![]()
ich denke, die Erwartungen an den morgigen Tag sollten deutlich zurückgeschraubt werden.
Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass Telefonica morgen per Knopfdruck die 1800er wieder ans netz nimmt... Ich glaube es wäre sinnvoller sich an der aktuellen Situation anzufreunden und abzuwarten...
aber nur bei GSM, seh ich das richtig?
wenn ich mich irre stand bei mir letztens bei 3g noch o2-de+
seit ein paar Tagen (vermutlich) signalisiert mein iPhone mit original o2 Vertrag nur noch o2-de beim GSM netz, obwohl ich bei e-plus GSM eingebucht bin.
Bisher konnte ich immer E-Plus durch o2-de+ beim GSM Netz unterscheiden. Das ganze ist mir eigentlich nur aufgefallen, weil ich plötzlich o2-de mit GPRS aufm Display hatte, obwohl ich vor der E-Plus GSM Freigabe hier in Bayern noch nie GPRS auf dem Display gesehen habe.
Ein fehlerhafte Anzeige am iPhone kann ich eigentlich ausschließen...
Anbei zwei Sreenshots
Hat jemand was ähnliches beobachten können?