-
Ich sehe weiterhin primär Mobilblitz in der Pflicht. Ich finde es aber bemerkenswert, dass Telefonica es einem so schwer macht an relevante Informationen zum Vertrag und den getätigten Gutschriften heranzukommen.
Weil solch' Vertragsabschlüsse mit Auszahlung von Bargeld, nicht im Sinne von TEF sind !?
-
[USER="18086"]sailing2capeside[/USER],
wenn die von Dir erwähnten Themen, nicht so traurig wären, könnte man wenigstens darüber lachen.......
PS.: Aber wo Du Recht hast, haste Recht !
-
6,99 Euro, Connect bleibt bestehen.
Für einen Free 15 inkl. Connect - ein Hammer Angebot !
-
ca. 7,5 Monate
hatte mal gekündigt, vielleicht wird einem ja für das Zurückziehen ein Rabatt angeboten, dann kam dieses Angebot.
Was o2 da für Unterschiede macht !?
Unbegreiflich !?
-
Ja, habe verlängert und war über mein Angebot (O2-Kündigungshotline) sehr überrascht: 6,99 Euro
Connect bleibt bestehen.
Fragt mich nicht, warum ich diese Konditionen bekommen habe.
[USER="85189"]jh223[/USER],
wie lange, (Monate), warst Du vom Ablauf entfernt ?
-
Profiverlängerer sicherlich, allerdings in einem anderen Vertriebskanal. Hier gibt es Unterschiede.
O.K., dass wußt' ick nich !
-
[USER="105685"]vodafrank[/USER] kann man bei jeder vvl Napster Gratis buchen?
[USER="219848"]Bielefelderaner[/USER],
bist Du nicht selbst auch "Profiverlängerer" ???
-
Wie oft wurde hier schon geschrieben, "anrufen"?
Manche, lern's einfach nicht mehr !?
-
es gibt auch gegenstücke zu heavy usern. ich habe auch allnet flat, komme nie über 50 min pro monat. das kompensiert die heavy user. telefonie ist eh nicht das problem, eher datentransfer lte etc.
Bei meinem Junior (22 Jahre) ebenso !
6 Monate am Stück: 0,00 Minuten vertelefoniert !
Dafür die 15 GB vom Free 15 immer ausgeschöpft !
Die Jugend, mag irgendwie nicht mehr telefonieren !?
-
Sollte aus Produktionsjahr 2018 sein.
Bitte keine Apotheken-Preise !
Danke.