Vorgestern in der Leipziger Red Bull Arena bei Axl/DC ging mit o2 und VF gar nichts mehr.
Kein I-Net und Telefonie ganz schlecht.
Beiträge von Lars.Berlin
-
-
Ist zwar OT, aber in Scotland, bietet jeder Linienbus in z. Bsp. Aberdeen und Dundee freies WLAN an.
-
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
mh in Leipzig noch immer nüschtGestern im und um die Red Bull Arena bei AXL/DC ganz schlimm. Zum Teil gar kein Netz.
-
LTE 1500, 2x LTE 3000 sowie LTE 5000 alle ohne Ident einfach so eingeworfen.
Davon 1x LTE 1500 & LTE 3000 mit Portierung.
-
Newcastle, Aberdeen, Dundee und Kirriemuir kein LTE mit o2-Original sowie Drillisch-SIM.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Naja, alle beide Multicards wollen nicht. Ich könnte noch mit der Genion-SIM versuchen. Es könnte sich auch um lokales Problem handeln. Muss ja nicht zwangsläufig landesweit auftreten. Wann hast Du das zuletzt versucht? Ich habe heute zuletzt probiert. Fehlanzeige.Freitag, 27.05.2016 gegen Mittag.
-
Zitat
Original geschrieben von xeno6
Das Einbuchen bei Orange PL funktioniert zur Zeit überhaupt nicht mehr. Weder GSM noch UMTS ge geht. Die SIM-Karte wird so abgewiesen als würde man sich in ein verbotenes Netz einbuchen.
Meine Smartmobil SIM bucht sich jeden Tag automatisch bei Orange PL ein, wenn ich mich zu nahe an der Oder befinde. -
Funzt bei VFKDG ebenso.
Kündigen, dann rufen sie Dich an und fragen ob wir nicht für 19,99 € wieder 24 Monate weitermachen wollen. -
Stimmt !
Geiz ist eben geil !
Ich hatte jetzt ein Jahr lang Allnet + 1GB für 14,99 € bei Smartmobil.
Hab' die 1GB nie verbraucht, da Home + Office WLan.
Und jetzt bei Simply für'n knappen 10er Allnet + 1,5GB ist mir der Wechsel 45 Tacken wert.