-
Die Unwissenden freuen sich über günstige Preise. Ich kann es jedenfalls nicht verstehen, wie man heute noch Tarife ohne LTE abschließen kann.
Im Congstar-Forum scheint es auch viel Frust zu geben. Das Netz der T ohne LTE ist echt das schlechteste Netz überhaupt.
Zudem verwirrt viele Nutzer der Datenturbo.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Würde das stimmen was du da schreibst, würdest du nicht so reagieren wie du beschrieben hast, von wegen gleich eins in die Fresse hauen und so. In meinen Augen hast du tatsächlich ziemlich einen an der Klatsche !
Und wieso sollte es nicht stimmen? Meinst du, ich lasse mir mein Eigentum beschädigen?
Ich halte eben nichts von der Kuschelmentalität. Wenn mich jemand bedrohen oder überfallen will, dann wehre ich mich und renne nicht wie ein Waschlappen weg. Ich bin zwar jetzt nicht mehr so top fit wie zu der Zeit aber es sollte noch reichen, um mich oder mein Eigentum noch zu verteidigen bzw den Überraschungsmoment zu nutzen.
Fast alle in den Kursen hatten negative Erfahrungen sammeln müssen. Wer dich auf dem Kicker hat, der lässt davon nicht ab, nur weil du wegrennst, die Straßenseite wechselst oder das Handy in der Hand hälst. Wer da auf Ärger aus ist, muss eben mit den Konsequenzen leben.
-
Was heißt den kräftiger Mann? Fettsack oder Türsteher?
Und ja, ich habe 25 Jahre Kampfsport betrieben
3 Jahre davon sogar Kurse gegeben. Und aktuell gehe ich ins Fitnessstudio.
Und Rambo oder Terminator sein reicht auch nicht aus, solche Leute können sich nämlich selten schnell bewegen. Im Ernstfall immer dem Ünerraschungseffekt nutzen. Sowas habe ich schon damals im Kurs beigebracht. Diese Kuschelpädagogik mit Streit schlichten durch Labern hat vielleicht vor 3 Jahren funktioniert.
-
Zitat
Original geschrieben von guerteltie
Aber jeder hat Recht selbst zu bestimmen ob er abgebildet wird.
Lieber vorher informieren.
-
Zitat
Original geschrieben von lared
Was ist mit den Menschen welche glauben, daß deren Glauben es verbietet, abgebildet (fotografiert) zu werden.
Sollte man da nicht Rücksicht nehmen?
Nein, wieso sollte man?
Sollten diese Leute sich nicht eher anpassen und damit leben?
-
Zitat
Original geschrieben von erbes
Bei dir ist der Name Programm?
Also ganz sicher ist da die Polizei der bessere Ansprechpartner.
Aber ich möchte auch nicht immer und überall von jedem HansFranz fotografiert werden.

Na klar. Die Polizei macht doch rein gar nichts und bis die da ist, ist der Idiot über alle Berge. Ne, gleich eins auf die Fresse. Ist so.
Und das Fotografieren ist nicht verboten.
-
Sollte mir jemand mein Eigentum zerstören, so gibt es eine auf die Nase.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Diese ganzen Netzstörungen / Schäden habe ich in den letzten 2-3 Jahren gar nicht mitbekommen.
Klappt alles gut hier in der Region.
Ist auch meine Erfahrung. Wenn es wirklich Probleme gab, dann im niedrigen und einstelligen Prozentbereich. Wenn überhaupt.
-
Re: Re: Zugfahrzeug für Wohnwagen gesucht - Benziner wirklich eine Alternative zum Diesel?
Zitat
Original geschrieben von jof
die sollten ihr Fahrprofil überdenken. Ich erinnere mich an eine Nonstop-Urlaubsrückfahrt aus der Schweiz in den 80ern - da mussten wir nur ein einziges Mal (!) selbst überholen.
Geht heute einfach nicht mehr. Ich fahre auch viel mit einem 2t Anhänger. Egal ob ich nuun 100 km/h fahre oder nur 80 km/h. Es gibt immer Experten, die langsamer fahren und einen ausbremsen.
Zitat
und die Kasseler Berge im zweiten (mit 40 km/h), aber auch das ist alles Gewöhnungssache und "stört" nicht im geringsten.
Ich weiß ja nicht. Ist nicht so toll, wenn man einen LKW im Nacken hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Wenn ich mir ein Taxi rufe dann erwarte ich auch keinen Ferrari sondern ein vernuenftiges in der Unteren Mittelklasse: Mazda 3, Opel Astra, Seat Toledo, etc.
Wo gibt es denn in Deutschland diese Taxen? Sowas kenne ich nur aus Griechenland, Spanien und Co.
Zitat
Und man muss auch bedenken das viele Leute schon vor dem UMTS Ausbau ihre Wohnung gekauft haben. Da einen Umzug zuzumuten finde ich nicht praktikabel.
Wer zur Hölle sucht seinen Wohnort nach dem UMTS/LTE Netz aus? Wenn man nicht völlig verblödet oder abhängig ist, dann ist sowas eher 3 oder 4 rangig.