Der Typ ist neidisch und kotzt wahrscheinlich ab, dass er für seinen grottigen T-Vertrag viel zu viel bezahlt.
Beiträge von Spacko007
-
-
Re: Re: Telefonica Netzqualität: An welchen Orten ist das Netz wieder gut nutzbar?
ZitatOriginal geschrieben von mici01
Was heist hier wieder? :confused:Hier in Rostock hatte ich bisher noch nicht einmal irgendwelche Schwierigkeiten, nicht vor, während oder nach der Zusammenlegung.
Man rutscht hier und da vielleicht mal auf 3G zurück, aber selbst das ist vielleicht mal bei 8mbit/s wenns ausgelastet ist. Und an den stellen mit viel Touris (Warnemunde auf dem Neptun-Hotel und in der Innenstadt auf dem KTC Einkaufszentrum) ist auch mit Band 7 dementsprechend ausgebaut.Der Laberkopp von Goyale ist so o2 geschädigt, dass da im Gehirn etwas ausgesetzt hat.
Auch zur Hansesail gab es weder in Rostock, noch in Warnemünde ein Problem.
-
Billighandy, andere Stadt oder Goyale unter anderem Namen.
-
Zitat
Original geschrieben von antennenmann
In Hamburg brechen Gespräche immerhin nicht mehr so oft ab, LTE ist dort aber bisher viel zu wenig auf/ausgebaut, fast nie "voller Empfang", selbst in der Mitte der Stadt öfters 3G und manchmal sogar 2GWo soll in HH Mitte nur 2G sein?
Dass das LTE Netz weiter ausgebaut und verdichtet werden soll, ist ok und richtig aber ich hatte bis jetzt eigentlich nur LTE in HH.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das freut mich, weil es laut Info eines Arbeitskollegen vor ca. 2 Monaten im Zentrum (was immer das bedeutet) noch anders war (Telefonie mit dauernden Abbrüchen, Datenrate wenige 100kByte/s).
Dann arbeiten bei euch eben nur Dummschwätzer. -
Klar geht Benziner und WW aber ob das so toll wird?
Ich würde trotz der "Panikmache" einen Diesel kaufen. Die ganzen Leute fallen doch auf den Mist rein und jetzt bekommt man günstig Dieselfahrzeuge. -
Zitat
Original geschrieben von wolfbln
Nur wird es wieder mal auf dem Rücken derjeniger ausgetragen, die sich vermutlich am wenigsten wehren können: Ausländer und Flüchtlinge.Ja, sicher

Bedanke dich lieber bei denen für die Maßnahme.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Absolut nicht. Gibt nichts schlimmeres für Trolls als ignoriert zu werden.Die Bezeichnung Troll ist noch kindischer.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Nur wenn man wirklich >3GB Datenvolumen und LTE braucht lohnt sich das.Und so ein Volumen sollte eher selten sein. Ich habe aktuell auch 2GB und komme nie in die Nähe.
-
Zitat
Original geschrieben von john-vogel
Daher gibts hier im Forum die Funktion der "Ignorier-Liste".
Dann ist Ruhe im Karton und man muss den Quatsch, den ausgewählte Nutzer hier verzapfen nicht mehr ertragen. Die Beiträge der entsprechenden Nutzer werden dann automatisch ausgeblendet. Die Funktion ist zu finden auf der Profilseite des jeweiligen Nutzers.Kinderkram.
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Komisch und unter der Adresse steht das an den Basisstationen gearbeitet wird und zu Einschränkungen führen kann.Schau mal Richtung Altstadt !!
Ich habe keinerlei Einschränkungen bemerkt.