-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
H- innenstadt
Und
H linden
Und überall steht in der Online Anfrage basisstation gestört.
Komisch das alles funktionieren soll...
Alles anzeigen
Und als ich die Frage stellte, war ich gerade vor der Ernst-August-Galerie und es ging einwandfrei.
-
Aha, interessant. Wo in Hannover soll das sein?
-
Jaja, nur Probleme. Ist klar. 
Egal wo ich bin, es gab nie ein ernstes Problem mit o2 
-
Kaum vorhanden? Die ist sogar sehr stark vertreten.
-
Zitat
Original geschrieben von Telefonicer
Ohne LTE ist Vodafone mit Abstand das schlechteste Datennetz. Mit "E-Netz" also o2 hättest du (selbst ohne LTE, obwohl 1und1 mit LTE ist) höchstwahrscheinlich besseres Netz.
Stimmt nicht so ganz. Ohne LTE hat die Telekom das schlechteste Datennetz. Vodafone hingegen ist sogar recht gut.
-
Zitat
Original geschrieben von o2free
Wo liegt da noch der Anreiz zu Congstar zu gehen, wenn man das selbe Produkt (ohne LTE) beim Rewe oder Penny bekommt?
Wo liegt der Anreiz zur Telekom zu gehen, wenn es alles bei Congstar gibt.
-
Da das Telekomnetz ohne LTE noch weniger als mit LTE taugt, kann das sehr gut sein. Häufiges und regelmäßiges E ist keine Seltenheit.
-
Bei unserer Tochter (Smart S) ist es aktuell auch noch um einen Monat verlängert worden.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Aber solange es billiger ist gelegentlich mal ein Verwarnungsgeld zu riskieren und zu bezahlen als regelmaessig fuer ÖPNV und Parkplatz zu zahlen, helfen auch Verbote nicht.
Eben! Interessiert mich mittlerweile auch nicht mehr. Erst wird man genötigt seinen zuverlässigen Wagen mit der gelben Plakette zu entsorgen und jetzt sind es die grünen Plaketen? Die können mich mal...
-
Zitat
Original geschrieben von MVR
Lebara = nix LTE = Scheißnetz
Absolut! Wie kann man heute noch solche Tarife anbieten oder gar buchen?