Zitat
Ich finde es gut. Hoffentlich gilt es auch für alle, also keine Rettungsfahrzeuge, keine Feuerwehr, keine Polizei und natürlich keine LKW mehr. Wenn es nichts mehr zu fressen gibt, ist das Geheule bestimmt auch wieder groß.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Ich finde es gut. Hoffentlich gilt es auch für alle, also keine Rettungsfahrzeuge, keine Feuerwehr, keine Polizei und natürlich keine LKW mehr. Wenn es nichts mehr zu fressen gibt, ist das Geheule bestimmt auch wieder groß.
ZitatOriginal geschrieben von AndreasIII
Ah ich sehs gerade IP7, ja das soll wohl etwas schwächer im Empfang sein...
Papagei? Oder eigene Erfahrungen?
iPad air 2 und iPhone 6s keine Probleme.
Meine Erfahrungen zeigen etwas anderes. Einzig der Wlan Empfang ist recht schwach.
iPhone und empfangsschwach? Naja, ich weiß nicht.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Fürchte solche Kunden sind eher bereit auf die Allnet-Flat und einen Teil ihres Datenvolumens zu verzichten, um den Preis niedrig zu halten.
Ja, natürlich. Wer braucht schon eine Allnet-Flat? Und Datenvolumen reichen 1-2 GB locker aus.
ZitatOriginal geschrieben von hrgajek
Hallo,
die steigenden Kundenzahlen bei o2 geben mir zu denken. Sind die hier geschilderten Probleme gar nicht sooo schlimm?
Die "Probleme" gibt es anscheind nur hier im Forum. Es bestätigt eigentlich nur meine Erfahrungen und meine Beiträge hier im Forum. Allen anderen User kann man einfach nichts mehr glauben. Unserer größten Laberbacke Goyale eh nicht. Oder die Leute steigern sich da so rein und glauben ihren Unsinn schon selber. Naja, ist auch egal...
Ich werde weiterhin behaupten, dass es wirkliche Probleme nur im Promilliebereich gibt.
ZitatOriginal geschrieben von The Player
Zuvorderst gebe ich mich auf. Und mein Leben. Und es ist nun mal mein Leben was ich Leben muss. In meinem Körper. Und dann muss ich mit der Welt "da draußen" irgendwie zurecht kommen. Das da Kinder und Familie im Spiel sind ist traurig. Abgrundtief. Aber es ist kein Totschlagargument (Ironie) gegen den Suizid. Warum soll ich das Elend dieses Daseins auf Dauer ertragen müssen? Wegen der Kinder? Mmmh, ich weiß nicht ...
Deswegen sind es in meinen Augen egoistische Spinner.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
...und kündige auch schon lange vorher, so dass ich genug Zeit habe ggf. auf anderen Wegen nachzuhaken.
Eben! Selbst wenn nach max 2 Monaten keine Bestätigung vorliegt, hat man immer noch genügend Zeit um weitere Schritte zu unternehmen.