Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Verträge kündige ich grundsätzlich mit Einschreiben und Rückschein.Warum? Wer nicht auf den letzten Drücker kündigt, der braucht kein Einschreiben.
-
Ja? Ich bin weder jetzt betroffen, noch war ich beim Enke betroffen. Mir gehen die Leute eher auf den Sack. An den armen Zugführer denkt nämlich keiner. Nur der kann einem Leid tun.
-
Zitat
Original geschrieben von BornToRun
Jemanden, der für sich keinen anderen Ausweg aus seinen Problemen findet, als seinem Leben ein Ende zu setzen, posthum Vorhaltungen und Vorwürfe zu machen, finde ich gelinde gesagt unter aller Sau. :flop:Ich auch, für mich sind sowas egoistische Idioten. Wenn man im Kopf nicht klar ist, dann sollte man in die Klapse gehen und nicht Leid in die Familie bringen und Einsatzkräfte mit solch einem Mist belasten.
-
Ist doch wieder typisch. Unfähig zu kündigen und im Netz nach Verarschung schreien.
-
Re: CallYa mit Rufnummernportierung
ZitatOriginal geschrieben von futurebahn
Im Shop ging das auch nicht?!
Aber natürlich geht das. Sollten die Mitarbeiter dies nicht machen, dann sagst du, dass das von VF so vorgegeben ist und bei Nichtwollen eine Meldung erfolgt.
oder du machst es gleich über die Hotline.
-
Zitat
Original geschrieben von sensemunne
War letztes Wochenende in Siegen unterwegs und hatte mit o2 unerwarteter Weise nirgends Probleme.Was? Kann ja kaum sein...
Hoffentlich sterben nicht bald die o2 Beiträge. -
Zitat
Original geschrieben von AndreasIII
wobei es schon etwas traurig ist wenn die ganzen Junkies im Zug sitzen und nichtmal die hübsche junge Dame mit dem freundlichen Lächeln im Sitz gegenüber wahrnehmen.Ich kann diese abartige Sucht auch nicht verstehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Gammaeon
Wurde bei euch nach der Rufnummermitnahme eigentlich auch zu wenig Guthaben auf eure portierte Nummer übertragen?Mir fehlen genau 10 Euro. Ich habe dem Verdacht, dass es mein Bonusguthaben ist.
Normal, dauert etwas.
-
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Das ganze ist regional stark unterschiedlich.
Gähn

Wenn du deinen Dunstkreis nicht verlässt, muss das auf andere Leute nicht auch zutreffen.