Ich würde eindeutig Vodafone bevorzugen. Bei LTE Verfügbarkeit o2 oder VF.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Wer noch immer nicht glaubt, dass Goyale ein Telekom-Bot im Einsatz gegen O2 ist hier bitte:Letzte 10 Beiträge von Goyale:
Was der in dieser Zeit hätte alles arbeiten können
Aber das kommt Zuhause natürlich nicht wichtig genug rüber, dafür muss man in den Zug, damit jeder etwas davon hat. -
Zitat
Wechselt doch einfach alle zur Telekom und lasst die Rest-O2'ler in Ruhe!
Ich hab schon mehrfach gesagt: Alle, die über O2 motzen sollen abhauen! Raus mit Euch!Insofern will ich gar niemanden "bekehren". Ganz im Gegenteil: Alle Unzufriedenen sollen weg, weg weg! Wenn 2 oder 3 Millionen abhauen, wird es bestimmt besser werden für die 27 Millionen, die noch geblieben sind.
Was ist daran so schwer zu kapieren?
:top: :top: :top: :top: :top:
-
Zitat
Mittlerweile verstehe ich auch warum Goyale und wohl einige andere wie StevenWort ständig Probleme mit O2 haben und ich irgendwie gar keine, bis auf ein paar Überlastungserscheinungen hier und da.Diese "Probleme" sind einfach frei erfunden.
Ach was?! Habe ich doch schon vor Monaten geschrieben. Dummes Gelabere, mehr ist das nicht.
-
Zitat
Wieviel GB mir reichen, entscheide immer noch ICH und nicht DU. 1,5 GB ist NIX, GAR NIX. Das ist lächerlich.Ist mehr als ausreichend. Ich habe gerade mal die letzten Monate ausgewertet. Bis auf den März lag mein Verbrauch zwischen 200mb (Juni) und 500mb (März). Und im März war ich mal viel online.
Man sollte sich mal von der Smartphonesucht bereien. Tut gut, man kann sich anderen Dingen widmen. -
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Ich glaube das im Falle von Goyale einfach nur Neid das Problem ist.
Er würde gerne die günstigen Preise im Telefonica-Netz zahlen,aber leider gibt es bis ihm ja Probleme mit dem Netz.
Wenn er nicht in den Genuss von Drillisch Discountern etc. kommen kann, dann soll es auch kein anderer haben.Er hat sicherlich keine Probleme mit dem Netz, die liegen ganz woanders.
-
Was gibt es da groß zu diskutieren. Apple mit iOS und Mercedes sind Marken erster Wahl. Mehr braucht man nicht.

-
Ich kann den Rotlichverstoß nicht verstehen, egal ob 1 oder 8 Ampeln. Mich nerven die auch und trotzdem fahre ich nicht bei rot.
Bei uns in der Stadt gibt es die rote Welle, da stehst du an jeder Ampel und trotzdem fahre ich weder mit dem Rad, noch mit dem Auto bei rot. Für mich sind die Radfahrer eher echte Versager, da die sich das nur mit dem Rad trauen, im Auto nässen die bestimmt dabei ein.Und unsere Verkehrsregeln sind einfach und gut zu verstehen, wenn man es den will.
-
Oh, da glaubt noch jemand an Trolle? Niedlich...
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Ich empfehle dringend damit aufzuhören solche Lügen zu verbreiten!
Wie angepisst musst du nur sein, wenn jemand was böses über o2 sagt?Vielleicht bist ja eher du ein Bot, der von o2 Geld bekommt? :confused:
Dann ist da wohl etwas dran? Sonst würdest du wohl nicht so abgehen. Ich glaube es aber auch.