Ich verstehe diesen ganzen Unsinn nicht. Weder aus Sicht von AT, noch vom Kunden. Wieso kann man nicht weiterhin die Karte im Handel kaufen und diese nur online registrieren? Sollte doch machbar sein. Und wen eine Registrierung stört, sollte eher gar keine SIM kaufen. Was juckt eine richtige Registrierung? Selten so ein Geheule gelesen.
Beiträge von Spacko007
-
-
Wenn dann auf jeden Fall blau.de. Das Telekomnetz kann man vergessen und ohne LTE ist es einfach das schlechteste Netz in Deutschland.
-
Ich habe zur Zeit kein LTE aber UMTS geht, Telefonie auch. Also alles kein Problem.
-
Re: Ach Ja...
ZitatOriginal geschrieben von dersonic79
......wie haben wir das früher Nur ausgehalten mit nur GSM und SMS?????Und Heute..... da fällt was für 1 Sekunde aus und Sofort herrscht (gefühlt) Panik. Hilfe :p
Frage ich mich auch immer. Die Jugend von heute muss wohl alle paar Sekunden ihre Smartphones in die Hand nehmen.
-
Reicht locker aus. Ich habe einen Bosch Blau Akkuschrauber und einen ganz billigen und nutze überwiegend den billigen Schrauber. Da der schön klein und handlich ist. Dafür, dass das Teil 40€ gekostet hat, hat der sehr lange gehalten und hat noch immer genug Dampf.
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Wenn mein Posting schon zitiert wird, dann bitte vollständig. Ich schrieb davon das die Fläche wichtig ist!!!Die Fläche ist doch nicht wichtig. Wichtig sind die regelmäßigen Aufenthaltsorte.
-
Zu der Sendung fällt mir nicht viel ein.

Wir hatten schon ein paar Mal ein Mietwagen in Spanien, Bulgarien, Griechenland, Portugal und Kroatien gemietet. Nie gab es irgendein Problem. In BG waren die Mietwagen zwar alt aber technisch in Ordnung. Nur einen Mietwagen hatte ich mal über Avis gemietet aber das ist für die gebotene Leistung viel zu teuer. Die kleinen, regionalen Anbieter sind viel günstiger und keineswegs schlechter.
Vergleichen lohnt sich also. Auch wenn eine Kreditkarte vorhanden ist, würde ich immer Fahrzeuge ohne KK suchen, denn die Mietpreise sind dann deutlich günstiger und im Ernstfall kann niemand etwas abbuchen. Nur bei den Versicherungen würde ich nicht sparen und immer Vollkakso ohne SB wählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Meaculum
Auch das gibt es und ist für mich aber kein Grund wütend über die schlechte Indoorqualität bei Telefonica zu schreiben - nur weil es in meinem Heimatort so ist.
Wieso immer und immer wieder Heimatort????? Da ist es eigentlich fast unwichtig.
-
Für außerhalb mag das auch zutreffen. Aber das Leben spielt sich eben nicht nur draußen ab.
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
Ob wir uns hier total krank machen und doch besser im Asbest-Treff geschrieben hätten sehen wir frühestens in einigen Jahrzehnten.
Nur kann es dann schon zu spät sein.