Ich will nicht einmal einem T Tarif geschenkt haben ![]()
Wenn man für die Wahrheit gesperrt wird, was in D ja recht häufig vorkommt, dann ist es eben nicht das richtige Forum und wäre nicht schade drum. Das Leben geht auch ohne weiter.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich will nicht einmal einem T Tarif geschenkt haben ![]()
Wenn man für die Wahrheit gesperrt wird, was in D ja recht häufig vorkommt, dann ist es eben nicht das richtige Forum und wäre nicht schade drum. Das Leben geht auch ohne weiter.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Da tut einem Geld (Summe egal) schon eher weh, das vom Konto abgeht aber in keinem Verhältnis zur Gebotenen Leistung steht.
Absolut. Selbst ein 10er ist für die T zu viel
Ich brauche nichts schönreden, o2 ist in meinen Fällen überall besser als das grottige T Netz. Was deutschlandweit ist, interessiert mich dabei null.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Schön für dich.
Dann kannst du ja jetzt endlich aufhören deine Märchen hier im Forum zu verbreiten.
Hurra :top:
Die Wahrheit tut weh, war schon immer so. ![]()
Redet euch nur das miese Netz schön, von mir aus ![]()
Ich auch. Seit gestern hat sich das Kapitel Telekom endlich erledigt. Nun ist zum Glück auch die letze Karte deaktiviert :top:
Besser als die T allemal.
Steht hier irgendwo im Forum.
Es ist völlig unwichtig, was die Leute machen. Fakt ist, dass das T-Netz ohne LTE noch schlechter ist.
Hast du auch nicht Lidl Connect mit Lidl mobile verwechselt?
ZitatOriginal geschrieben von sin-4711
Und da finde ich Congstar halt noch recht angenehm, allerdings weiß ich nicht, wie sich das fehlende LTE bemerkbar macht.
Schau ins Congstar Forum.