ZitatOriginal geschrieben von ILoveDiscount
Wer mehr als 30€ für Handy ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :top:
Absolut. Ist dann Sucht und sollte vom Arzt behandelt werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ILoveDiscount
Wer mehr als 30€ für Handy ausgibt hat die Kontrolle über sein Leben verloren :top:
Absolut. Ist dann Sucht und sollte vom Arzt behandelt werden.
Das Argument ist eh saudumm. Ich verbrauche mit 2GB nicht mehr Volumen als mit 1 GB, da sich mein Surfverhalten dadurch nicht ändert.
Habe ich auch nicht behauptet.
Re: Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen
ZitatOriginal geschrieben von HerrTPunkt
Allerdings finde ich echt echt erschreckend, ich höre selbst im Freundes und Kollegenkreis nur noch unzufriedene o2 Kunden.
Bei mir im Umkreis sind fast nur o2 Kunden und bis auf eine Person alle zufrieden. Mich eingeschlossen.
Zum Service selber kann ich nichts sagen, musste ich noch nie in Anspruch nehmen. Das Forum ist jedenfalls klasse, wenn auch die o2 Mitarbeiter früher schneller reagiert haben. Aber es wird alles geklärt.
Der Service bei Drillisch war schon immer klasse.
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Mein Navi nutzt Live Traffic Dienste. Mit EDGE oder gar GPRS laufen die sehr oft auf einen TimeOut und funktionieren dementsprechend nicht bzw. nicht richtig. Ich habe dank Live Traffic schon so manchen Stau vermeiden können.
Ich nutze mein Smartphone auch oft als Navi, Probleme hatte ich noch nie.
ZitatOriginal geschrieben von DC01
Probiere damit auch nur irgendetwas zu machen, was mit mobilem Internet zu tun hat, mit dem tollen GPRS/EDGE von Telefonica..
.
Auf der AB reicht mir Telefonie für den Notfall locker aus. In der Regel fahre ich und habe keine Zeit zum Spielen am Gerät. Am Karfreitag war ich Beifahrer über 450 KM und habe nicht einmal mit dem Smartphone gespielt, warum auch? Man unterhält sich im Auto oder guckt mal die Gegend an aber Generation Smartphone hat nur das blöde Teil im Kopf.
Wofür braucht man an der AB LTE?
Nur Kinder glauben an Trolle ![]()
Naja, typisch T eben ![]()
Die Telekomfanatiker müssen doch überall ihre überteuerten Tarife rechtfertigen.