-
Sind aber keine Probleme, die immer panisch am Telefon geklärt werden müssen. Dazu reicht auch eine Kontaktaufnahme per Chat oder per Brief. Solche "wichtigen" Dinge würde ich grundsätzlich schriftlich machen.
Tests gehören abgeschafft, egal von welchem Anbieter. Nur unbedarfte Kunden brauchen sinnlose Netztests. Geh lieber deine tollen Testberichte lesen. Mir ist das Netz an meinen Orten wichtig, nicht die bundesweite Abdeckung. Du findest es wahrscheinlich geil, wenn deine Telekom Netz bietet, wo du dich nie aufhältst:D selten so einen Dünnpfiff gelesen 
-
Da es kaum ernsthafte Probleme gibt, ist das nicht weiter schlimm. Und nein, die paar süchtigen Freaks aus irgendwelchen Foren lasse ich nicht gelten. Ich gehe jede Wette ein, dass fast alle Anrufe überflüssig waren und dies nur pubertäre Panik war.
-
Wenn ich schon wieder dieses ausreichend lese
Wie verblendet muss man eigentlich sein, wenn man an beschissene Tests glaubt? Muss echt ein erbärmliches Leben sein.
Ich wusste gar nicht, dass man nur bei Problemen sich an den Support wendet. Ok, scheinen wohl Telekomsorgen zu sein. Da heulen die Kunden wahrscheinlich bei jedem Mist rum. Telekomkunden eben, kann man nichts von erwarten...Wer so blöd ist und sich abzocken lässt 
-
Kommt mal von dem Gedanken runter, dass LTE nur Geschwindigkeit ist. Es geht um Ausbau. Die Geschwindigkeit ist für fast alle Nutzer eher zweitrangig.
-
Ok, ist dann wirklich an mir vorbeigegangen. Gebe ich zu. Dann eben per Chat, Forum oder Telefon. Reicht immer noch locker aus.
Und lange Wartezeiten hatte man nur zu Spitzenzeiten, da ruft man auch generell nicht an. Wenn man Vormittags oder sehr spät abends anruft, dann ist es auch kein Problem.
Im Forum antworten die o2 Leute schnell, früher sgar sehr schnell.
-
Welcher Anbieter soll das sein?
VF ist kein Problem, o2 erreicht man immer jemandem per Fax, Mail und Forum.
Also, wer soll es sein? E+?
-
Zitat
Original geschrieben von ILoveDiscount
Aber DU hast voll den Durchblick 
Mr. Wichtig braucht das doch als Statussymbol und er muss ja überall damit spielen arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Wir reden hier von Privatkunden, und du kommst wieder mit Mr. Business-Wichtig um die Ecke 
]
Wenn die den Kram privat bezahlen müssten, würden die auch niemals solche überteuerten Mistverträge abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von FTTH
So sieht's aus. :top: Kranke Spinner entmündigen und zwangspsychiatrisieren. Sofort!
Gut erkannt. Besser freiwillig eine Entziehung machen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Klar kann man z.B. eine Waschmaschine für 299€ holen. Ich hatte mit diesen Maschinen nie Glück. Kurz nach Ablauf der Garantie / Gewährleistung irreparabel defekt. Die mit 899€ deutlich Teurere und wertigere Maschine, verrichtet jetzt 5 Jahre Ihren Dienst ohne zu murren.
.
Ist doch völlig egal. Wir hatten 12 Jahre eine teure Miele und uns jetzt für eine günstige Bauknecht entschieden, wenn die nur 5 Jahre hält, ist es mir auch egal. Ich bin nicht mehr bereit viel Geld für materielle Dinge auszugehen.