Was ist mit o2 los? Nur noch Probleme in allen Bereichen

• Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount
    Nein?
    Du hättest bestimmt gerne einen Telekom-Tarif, aber dir fehlt wohl die Kohle dafür? :cool:

Hat das WhatsApp Video zu lange gebraucht um zu laden, oder was für Probleme? ;)

Glaub mir, wenn ich einen haben wollte, dann hätte ich auch einen. Geld ist nicht das Problem.
    Ich will es einfach nicht.
    Dafür ist mir das einfach nicht wichtig genug. ;)

Telefonica O2 Free M Boost 10 GB mit 2 Multicards für 17,99 € mit I-Phone 8
    Fraenk mit I-Phone SE

Lidl-Connect mit Google Pixel 4
    Samsung Galaxy Note 10.1 2014-Edition Tablet und Microsoft Surface 3 Pro
    Kabelinternet: Vodafone/Unitymedia 2 Play 100/50 MBit.

• Zitat

Original geschrieben von newage_02
    Glaub mir, wenn ich einen haben wollte, dann hätte ich auch einen. Geld ist nicht das Problem.
    Ich will es einfach nicht.
    Dafür ist mir das einfach nicht wichtig genug. ;)

Ach komm schon, natürlich will jeder einen Telekom-Vertrag.
    Viele können es sich aufgrund ihrer Armut aber nicht leisten.
    Ansonsten kannst du doch morgen zum T-Punkt gehen und einen Magenta XL Premium buchen :top:

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ok dann erklär mir mal was ich mir durch die Monatlich ersparten 40€ (Gesamtersparnis wenn ich bei vergleichbaren Leistungen den Mobilfunk + DSL Anbieter wechseln würde) so machen soll?

Sofern der Unterschied überhaupt 40€ beträgt. Vor allem aber ist der Service bei Problemen dann im Allgemeinen immer noch besser als über Reseller etc. Vor allem dann wenn eine tatsächliche Störung des Anschlußes im Festnetz Bereich vorliegt. Dann hat man nur einen Ansprechpartner und muss sich nicht mit 2 Anbietern herum schlagen, die das Problem auf den jeweils anderen schieben. Zumal man ja heutzutage in vielerlei Hinsicht sowohl im privaten als auch beruflichem Umfeld auf funktionierende TK-Dienstleistungen im Bereich Festnetz/DSL und Mobilfunk angewiesen ist.

Zitat

Alle im T-Punkt einsperren und rosa magenta anmalen.
    Und nicht mehr gehen lassen bevor sie einen Magenta XL Premium abgeschlossen haben :D:D

Oh nur einen Magenta Mobil XL Premium ? Ich will aber noch einen Data Comfort Premium mit dabei haben, wenn es recht ist. :p

Zitat

https://www.teltarif.de/deutsc…offensive/news/68289.html

Ich dachte der Kundenservice bei der Telekom wäre so hyper geil?
    Nur wenn er doch so geil ist, wieso muss man ihn dann verbessern? :rolleyes:

Immerhin möchte die Telekom ihren Kundenservice noch weiter verbessern. Wobei hier bei einigen immer noch die Frage ist: Verbinden die mit gutem Kundenservice fette Gutschriften oder die Lösung des Problems ? Man weiß es nicht. ;)

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Beruflich ist es völlig egal, ob der Tarif monatlich 30€ mehr kostet, wenn dann alles fast immer optimal funktioniert.
    Beruflich kann man sich nicht gegenüber dem Geschäftspartner zum Vollhonk machen, z.B. indem die Gießkanne mitspricht, Anrufe abreißen oder nicht zustande kommen etc.

Und natürlich kann auch ein Tarif für monatlich 200€ mit Flatrates überall und weltweit extremen Sinn machen, wenn diese Features auch genutzt werden.

In vielen Fällen ist es sogar erforderlich fürs Business. Gerade wenn man zum Beispiel Eu-weit oder auch International tätig ist. Es muss zwar vielleicht nicht immer zwingend eine Flatrate sein, aber es wird nicht umsonst im Business Bereich Tarife geben die weltweit gültige Inklusiv-Leistungen haben. Da fallen dann die Tarife auch zum Teil deutlich teurer aus als 200€ monatlich.

Telekom Magenta Mobil L mit Magenta EINS Vorteil

Apple iPhone 16 Pro Max 1 TB Titan Black | Xiaomi 13T Pro 512GB Black

• Zitat

... Viele können es sich aufgrund ihrer Armut aber nicht leisten. ...

Oder sind zu geizig.
    Ich bin seit 1999 bei O2.
    Ich habe meinen Telekomfestnetzanschluss aufgegeben, da ich tagsüber und am Wochenende kaum Daheim war, und abends "Werbeanrufe" erhielt.
    Damals hatte ich mit Genion eine deutschlandweite Homezone, und es gab Roaming mit der Telekom.
    Ab 2005 zusätzlich bei E-Plus, da die 10 GB für etwa 35 € / Monat anboten, und ein UMTS-fähiges Handy anboten.
    Aus Genion wurde O2 o, ein Grundgebühr freier Postpaidvertrag.
    Mein "E-Plus free" wurde zwangsmigriert zu "Base free von O2".
    Die Hotlines von O2 und E-Plus habe ich ganz selten bemüht, in den letzten Jahren gar nicht. Nur vor der Zwangsmigration wurde ich angerufen, und mir ein O2-Vertrag angeboten, der aber nicht besser war, als der E-Plus free.
    Und sollte mal das Telefónica-Netz streicken, hoffe ich, dass ich dann mit BILD mobil (Vodafone) Empfang habe.
    Bei der Telekom interessiert mich der Prepaidvertrag MagentaMobil Start S für 4,95 € /Monat, da ist die Telekom Hotspot Flat dabei.

• Zitat

https://www.teltarif.de/deutsc…offensive/news/68289.html

Ich dachte der Kundenservice bei der Telekom wäre so hyper geil?
    Nur wenn er doch so geil ist, wieso muss man ihn dann verbessern? :rolleyes:

Du hast wohl noch nie etwas von KVP = Kontinuierlicher Verbesserungs Prozess gehört?

Aber immerhin erreicht man überhaupt noch jemanden bei der Telekom, was man von so manch anderem Anbieter, zumindest zeitweise, nicht behaupten konnte :cool:

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Welcher Anbieter soll das sein?

VF ist kein Problem, o2 erreicht man immer jemandem per Fax, Mail und Forum.

Also, wer soll es sein? E+?

• Scheinbar ist an dir vorbei gegangen das o2 den Support über Fax + Mail komplett eingestellt hat. Nur noch Anrufen, Chat oder Snail Mail gehen. Bei Anrufen bekam man ja eine Zeit sehr oft zu hören, das man doch bitte später anrufen soll und beim Chat kam man oft auch nicht weiter, sofern er überhaupt noch aufrufbar war. Aber vermutlich hast du das einfach nur vergessen. Ich helfe dir gern auf die Sprünge:
    https://www.teltarif.de/o2-kun…rreichbar/news/65858.html

http://www.stern.de/digital/sm…er-packt-aus-7112590.html

http://www.chip.de/news/Immer-…er-endlich_104046724.html

Und ich habe es im Kollegenkreis erst vor gut 4 Wochen über mehrere Tage miterlebt das sich an diesem Zustand noch nicht wirklich etwas grundlegendes geändert hat.

Die globale Erwaermung verursacht stark statistisch variierende thermale Kontraktionen, welche wiederum temperaturinduzierte Bewegungen hervorruft, deren Reibungskoeffizienten zu Adhaesion am Plastikteilen fuehren kann...

• Ok, ist dann wirklich an mir vorbeigegangen. Gebe ich zu. Dann eben per Chat, Forum oder Telefon. Reicht immer noch locker aus.

Und lange Wartezeiten hatte man nur zu Spitzenzeiten, da ruft man auch generell nicht an. Wenn man Vormittags oder sehr spät abends anruft, dann ist es auch kein Problem.

Im Forum antworten die o2 Leute schnell, früher sgar sehr schnell.

• Zitat

Original geschrieben von surfkiller20 Scheinbar ist an dir vorbei gegangen das o2 den Support über Fax + Mail komplett eingestellt hat. Nur noch Anrufen, Chat oder Snail Mail gehen.

Wenn Spacko007 sagt, dass der TEF-Support über Fax + Mail top ist, dann hat er trotzdem Recht, weil TEF für ihn eine Ausnahme macht. Er hat ja auch ein super Netz im "ausreichenden" TEF-Netz ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!