Beiträge von Spacko007

Nö, wieso sollte man eine teure WaMa kaufen? Ich sehe es nicht ein. Die Miele ist nach 12 Jahren Elektromüll. Meine Schwester hat seit Ewigkeiten eine billige Privileg Maschine und die läuft und läuft und läuft.
    Dann entsorge ich die billige WaMa eben nach der Garantie. Egal.

Was aber der Harzer jetzt damit zu tun hat, weißt wohl nur du? Sind die Einwohner im Harz alles arme Menschen?

Falls du die HarTz4 Bezieher meinst, dann hat man eben nicht die Kohle, um nur teure Geräte zu kaufen. Ein iPhone ist nun wirklich leicht zu bekommen, dafür muss man wirklich kein Millionär sein.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Und genau diese Aussage ist Schwachsinn und ein Grund warum ich weg bin von o2. Täglich brachen unterwegs die Gespräche ab und dann sag du mir nochmal das o2 mit Telefonie keine Probleme hat.

Gerne. Es gibt keine gravierenden Probleme. Punkt. Bei mir ist noch nie ein Gespräch abgebrochen. Bin allerdings auch kein Dauertelefonierer, der nur am Gerät hängt. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von meisterroerig

Miele hält im Kampeinsatz (7 Personen im Haushalt) 10 bis 13 Jahre.
    Und die Billigen bringt man nach 3 Jahren auf dem Schrottplatz.
    Billig ist nicht immer schlecht.

Unsere Miele ist gut 12 geworden. Jetzt haben wir eine "billige " Bauknecht für 500€ mit 5 Jahren Garantie auf Motor und 10 Jahre auf keine Ahnung was.

Na und, dann hält die eben nur 5 oder 6 Jahre, dann kommt die nächste WaMa. Macht unter dem Strich nichts aus.

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Ganz ehrlich:
    Da gebe ich lieber einen Teil meines Geldes indirekt dem Staat (Dividende), als irgendwelchen Geldgeilen Heuschrecken Investment Firmen, die dank Firmensitz in irgendeiner Bananenrepublik wenig bis keine Steuern zahlen.

Beteiligungen des Staates bedeuten sehr oft auch Stabilität.

:D genial.

Zitat

Original geschrieben von ILoveDiscount

Natürlich sieht man bei 5,99€ eher mal über Probleme hinweg als bei 50€.
    Sollte irgendwie einleuchten oder? :rolleyes:

Leuchtet bestimmt nicht ein.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Das ist o2 gewaltigen Nachholbedarf ist unbestreitbar, und ich habe auch kein Problem damit die Probleme zuzugeben und darüber zu schreiben :)
    Sonst würde ich schreiben wie Spacko007 wie es nie irgendwelche Probleme gibt ;)

Was soll man denn zugeben, wenn es keine Probleme gibt? Welche ausdenken?
    Dass o2 in der Fläche nicht ganz so gut aufgestellt ist wie VF und T, ist doch klar aber auch irgendwo völlig egal. Noch einmal, wen interessiert Netz an Ort A, B und C wenn man sich nur an E, D und F aufhält ? In meinem Fall habe ich nur an einem Ort 3G, ansonsten immer LTE, was will man mehr?

Bei Telefonie hat kein Anbieter ein Problem.

Zitat

Original geschrieben von ententreiber

Zum Netz: Netztests interessieren mich ganz und gar nicht. Wichtig ist, dass in den Bereichen wo ich mich weitgehend aufhalte alles in Ordnung ist.

Bei Problemen kann ich übrigens das O2 Forum empfehlen, mit ein wenig Wartezeit wurde mir da immer gut geholfen.

:top: :top: :top: