Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20

Selbst in meiner Heimatstadt (Nachbarlandkreis von Hannover) war zu Beginn der Netzfusion das neue Fusionsnetz schlicht nicht nutzbar.

Dann komm doch mal mit Tatsachen. Wo soll das gewesen sein? Ich bin viel in und um H unterwegs.
    In CE, HK und HI gab es jedenfalls keine Probleme. Dort wo Netz war, war es auch zur Fusion verfügbar.
    Zur S5 kann ich nichts sagen, fahre nie mit der Bahn. Kann man aber auch mal mit leben.
    Und wenn dud ich so gut in H auskennst, dann weißt du auch, dass in der Ernst August nur E mit T anliegt. Stimmt wohl nicht?

Unglaubwürdig sind schrottige Netztests, die keinerlei Aussagekraft haben. Um das Thema Reifen noch einmal aufzugreifen: In Testberichten gewinnt oft ein Conti-Reifen. Die Realität sieht anders aus. Oft Sägezahn, laut und doch irgendwo schrottig. Da sieht man schön, was die Testberichte so wert sind :D

Dass Neureifen/Waren fast alle gut sind, ist halt so. Der Alltag sieht dann ganz anders aus und dies gilt auf im Mobilfunkmarkt. Da kommt das die ernüchternde Erfahrung, dass Telekom oft nur E bietet usw...

Ich würde Testberichte nur glauben, wenn man dauerhaft im Alltag etwas testet.

Da ich aus dem Landkreis Hannover komme, war ich natürlich schon oft in H selber, in der HDI und auf dem Schützenplatz (Frühlingsfest/Schützenfest und Co) unterwegs. Sicherlich rennt o2 nicht bei Großveranstaltungen aber Telefonie und WA gingen immer. Also entweder vollkommen übertrieben oder eine glatte Lüge. Sorry aber ist so.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Hier heult niemand rum,sondern legt Fakten auf den Tisch die du nicht akzeptieren kannst oder willst.

Da kaum Fakten genannt wurden, kann ich die Aussage nicht stehen lassen. Ich lese immer nur: Hier gibt es Probleme blabla... Wenn man mal nachhakt, kommt keine Antwort. Ich warte immer noch auf Goyale seine Orte, wo 0 Datendurchsatz bei o2 anlag. Wahrscheinlich werde ich da noch Ewigkeiten drauf warten müssen.

Zitat

In deiner kleinen Welt funktioniert es,bundesweit in anderen Gegenden halt nicht. Ein Blick über den Tellerrand hat noch niemanden geschadet.

Wo soll denn meine kleine Welt sein?

Ich habe lange genug über den Tellerrand geguckt. Falls dir die Antworten entgangen sind:

Ich habe noch eine VF CallYa in Betrieb, und bis vor Kurzem eine Telekom Datenkatre. Zudem war meine Frau mehrere Jahre T-Kundin. Kenne also alle Netze nicht nur vom Hörensagen.

Ich weiß nicht, was welchem Halle du kommst aber ich war die Tage in Halle/Saale und Leipzig unterwegs und dort rannte o2 einwandfrei. In L sogar deutlich besser als VF. Telefonie war auch super, ich führte in der Zeit 4 Telefonate und es gab keinen Abbruch.

Zitat

Original geschrieben von kofferroland

Aber hört auf mit diesem ständigen "ich hab hier besten Telefonica Empfang und Telekom hat hier nur schlechtes UMTS".

Auch LTE ist nicht sehr gut bei der T, zumindest innen. Ist halt so :D

Zitat

Original geschrieben von kofferroland

Die ständige Genöle über die ach so schlechte Telekom und viel zu teuer - ich kann den Blödsinn nicht mehr hören !

Musst du durch. Mir gehen die Lügen über o2 auch auf den Sack.