Wer natürlich in der Sauna auf Mr. Wichtig machen will, ist bei der T genau richtig. ![]()
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ich wurde gegen 18 Uhr angerufen, und der Anrufer freute sich, dass er mich noch im Büro erreicht hat.
Ist natürlich auch super wichtig
So hätte er am Montag wieder angerufen. Du nimmst dich viel zu wichtig. -
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Naja die Probleme sind ja wohl nicht wirklich alle erfunden oder?Natürlich gibt es mal Probleme, wie bei jedem Anbieter aber nicht so übertrieben, wie es hier dargestellt wird.
Bestes Beispiel war hier die HDI Arena. Aber wahrscheinlich waren an dem Tag nur o2 Kunden im Stadion und bei mir nur T und VF Kunden.
-
Wieso Sonderfall? Ich denke, dass das eher die Regel statt die Ausnahme ist. Sind aber auch alles Leute, die sich auch mal ohne das Teil in der Hand fortbewegen können.
Ganz zu schweigen von Blondchen auf dem Hinweg. Dreimal hat die an der Ampel neben uns gestanden und immer das Handy in der Hand. Sollte man hinten einführen bis es oben wieder rauskommt. -
War ein schöner Abend so ganz ohne Smartphone. Für viele Leute bestimmt unvorstellbar
Da heute ebenfalls 3 o2 Kunden dabei waren, kamen wir auch kurz auf das Thema Mobilfunk. Niemand hat ernsthafte Probleme mit dem Netz. -
Hatte ich schon ergänzt. Werde ich wohl eher so machen. Wir sind dort zum Essen, Spaß haben und zum Reden. Keiner wird dort mit dem Smartphone spielen.
-
Und wo stimmt die Aussage jetzt nicht? In dem Kaff halte ich mich sonst eigentlich eher nicht auf. Ich werde LTE heute Abend garantiert nicht vermissen. Laut Karte soll dort zumindest 3G prima ausgebaut sein.
Bin am überlegen, ob ich überhaupt mein Handy mitnehme
Unvorstellbar, nicht wahr? 
-
Heute Abend würde für einige Nutzer hier die Welt untergehen:
Wir treffen uns heute Abend mit Freunden zum Essen und in der "Stadt" gibt es kein LTE :eek: Ob man das Treffen nicht doch absagt?? Immerhin kann dann nicht jeder aufs Handy glotzen :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von asdfasdf123
was juckt mich aus einer 600.000 einwohner großstadt in einer 5millionen metropole ruhrgebiet, wie in irgend ein kaff das netz nicht funktioniert ?So ist es. Sowas ist natürlich für die Betroffenen sehr ärgerlich und auch eher ein Einzelfall.
Die Telekomkunden freuen sich, wenn sie in der Stadt LTE haben, dort aber nie in ihrem Leben sein werden
-
Gut, zu HM kann ich nichts sagen. Da kenne ich niemanden

in der EA Galerie hat man nur oben mit ganz viel Glück mal LTE und dann kann es auch nur in der Woche gewesen sein. Am Wochenende geht dort zuminest ab der mittleren Etage nichts mehr mit LTE.