Beiträge von Spacko007

Nein, bezahle nicht gerne für Dinge die nicht funktionieren aber da kann ich auch nicht mitreden :D

Zitat

3) schon mal auf die Idee gekommen das irgendwas wichtiges sein könnte?

Dafür gibt es Telefonie.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

1) redet niemand von 24h am Tag - kennst du nur extreme?

Ich? Nö!
    Aber ich sehe die Süchtigen jeden Tag. Egal ob es im Fitnessstudio ist, beim Autofahren, während dem Einkaufen, auf dem Rad oder beim Essen im Restaurant. Immer das Mistgerät in der Hand.

Gestern beim Imbiss war auch eine Familie mit ihrer Tochter, die hatte das Smartphone auch in einer Tour in den Händen. Dass die Eltern dazu nicht einmal was sagen aber wahrscheinlich schon selber so anhängig.

Nur weil man ein Auto hat, muss man nicht zum 100 Meter entfernten Supermarkt fahren. :rolleyes: So ist es auch mit dem Smartphone, nur weil ich so ein Teil habe, muss ich nicht 24 Stunden das Gerät in der Hand haben.

Eine "wichtige" WA Nachricht könnte man auch später beantworten aber ich denke die Sucht ist stärker.

Zitat

Ich und mein Mann schon, ja.
    Selbst meine Eltern nutzen eigentlich nichts anderes mehr.
    Wieso?

Und wie muss ich mir das vorstellen? Ihr sitzt bei eurer Freundin und schreibt nur über WA? Keine persönlichen Gespräche oder wieso ist dann mobiles Internet so überlebenswichtig?

Ich selber habe gar keine Erfahrungen damit, da alle Apple Geräte einfach nur funktionieren aber mein Schwager musste sein iPhone einmal tasuchen lassen. Probleme sind mir dabei nicht bekannt. Er ist noch immer zufrieden mit seinem Gerät.

Zitat

Also ich war heute in Schöffengrund-Schwalbach bei einer guten Freundin zu Besuch.
    Was war das Ergebnis? Meine Telekom-Xtra Karte zum testen hatte die ganze Zeit 4G (LTE800, zwar nur 2/4 Balken) aber es lief gut.
    Die o2 Karte meines Mannes hatte E (4/4 Balken) aber leider liefen so gut wie keine Daten darüber.

Kommuniziert ihr nur über WA oder FB?

Zitat

Original geschrieben von newage_02

So langsam kommt mir das vor wie bei Apple, wo bei vielen einfach das Gehirn aussetzt und die einfach das nächste I-Phone kaufen und dabei bereit sind jeden Preis dafür zu zahlen.
    ;)

Bei Apple bekommt man wenigstens Qualität für sein Geld, was man bei der T nicht behaupten kann.

Zitat

Letztendlich kann mir kein Telekom-Fanboy plausibel erkkären warum ICH einen Telekom-Vertrag unbedingt benötige, wo bei mir alles läuft.

Die können auch nicht erklären, warum man überhaupt so einen Vertrag braucht :D

Zitat

Und Speedtests auf dem Schulfhof oder Campus mache ich auch keine, um damit zu prahlen, wie schnell mein mobiler Internetzugang doch ist.

Die Kiddies von heute brauchen das wohl :rolleyes: