VF ist besser als T.
Beiträge von Spacko007
-
-
Ich weiß, dennoch sollte wenigstens Telefonie gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Ich stimme dir ja soweit zu. Was ich nicht leiden kann, ist die Tatsache das man die geforderten Beispiele liefert und dreist als Lügner dargestellt wird. Fordert man von den Personen selbst mal was, kommt da außer geschwubbel absolut nix bei rum.Ich hatte doch die Bezeichnung Lügner zurückgenommen :confused: Waren wir uns nicht einig, dass bei dir nur o2 Leute im Stadion waren und bei mir nur VF/T?
Ich habe gestern Abend unsere Tochter mit ihrer Freundin vom Frühlingsfest Hannover abgeholt. Es gab feinstes LTE auf dem Schützenplatz. Während sie mit VF (Lidl) nicht einmal telefonieren/eine WA schicken konnte. -
Ne, habe dort besseres zu tun :p
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
schließen von ihrer Empfangssituation ,dass das Allgemein so ist.Was bedeutet denn von ihrer Empfangssituation? Meinst du, dass andere Leute nicht unterwegs sind?
ZitatOriginal geschrieben von surfmobile
Aber ich sehe schon, das hier ist ein o2 Hass-Thread. Ich ziehe mich zurück und wünsche viel Spaß beim Hass ablassen auf o2.
Ist doch in fast jedem o2 Beitrag so

-
Zitat
Original geschrieben von tom27
Irgendwie wird hier ganz schön übertrieben.
So schlecht ist o2 nun wirklich nicht.Ehrlich gesagt wenn ich nichts von der Fusion wüsste, man hätte es hier gar nicht richtig bemerkt.
Bisher habe ich überhaupt keine Probleme, so das ich ohne Netz da gestanden hätte oder das Telefonate gestört sind.
Ich hab auch noch niemanden im Verwanden- und Bekanntenkeis über o2 klagen gehört.Genau wie bei mir. Solche Probleme gibt es auch nur in Foren aber das ist mit allen Dingen so.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
DU brauchst sowieso NIE und NIRGENDS Netz.
Wofür hast du überhaupt ein Smartphone? :confused:Ich brauche es nur, wenn ich telefonieren will oder irgendwo Zeit überbrücken muss aber nicht im Kino, bei Freunden, im Restaurant oder im Miniatur Wunderland. Da will ich mir die Ausstellung ansehen und nicht mit dem Handy spielen.
-
Zitat
Aber da wir bei Beispielen sind:
Vergangenes Jahr war ich mit Freunden im Miniatur Wunderland. Ich selbst astreines LTE, Bilder über WhatsApp an die zu Hause gebliebenen senden, war kein Problem. Ebenso bei einem Freund, der Congstar hat und bei dem dies über UMTS möglich war. Die anderen beiden? Einer direkt bei o2, der andere WinSim. Beide volle Pulle LTE, WhatsApp Nachrichten mit Bildern, dauerten mehrere Minuten, bis der erste Haken kam. Textnachrichten dagegen, flutschten durch. Aber wir sind ja alles nur Süchtige, die nur auf Ihre Smartphones glotzen. Aber auch hier wirst du mich sicherlich der "gedehnten Wahrheit" bezichtigen.Und das die meine Meinung von deinen Beiträgen egal ist, hatte ich genauso erwartet

Ich war ja nun auch schon mehrfach im Wunderland, hatte aber dort nie aufs Handy geglotzt. Kann ich nicht mitreden, brauche da kein Netz

-
Zitat
.Er mag vielleicht irgendwann mal Kunde bei den anderen beiden Anbietern gewesen zu sein und meint vermutlich, der Ausbau ist irgendwo im Jahr 1998 stehen geblieben.
Sorry ich kann keine seiner Äußerungen auch nur im entferntesten ernst nehmen.
Auch wenn du es dir nicht vorstellen magst aber man kann den Ausbau auch ohne Kunde zu sein beobachten. Sei es durch die eigenen Familienangehörigen oder durch Freunde und Bekannte. Dazu braucht man selber nicht dauernd aufs Display glotzen. Ist für dich wohl genau so unvorstellbar.
Und wie du meine Äußerungen nimmst, ist mir egal

Und dein Beispiel für Netzprobleme kann ich widerlegen. Passt dir wohl nicht? Aber einigen wir uns darauf, bei deinem Besuch waren nur o2 Kunden im Stadion und bei mir nur T und VF Kunden.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Eigentlich müsstest du dich doch da am besten auskennen als o2-Fan oder?
Inwiefern? Bei mir funktioniert es eigentlich immer. Habe da keine Probleme.
ZitatMan rechnet ja auch nicht damit das der andere o2 hat, also ständig offline ist.
Ich erreiche immer jeden. Bei mir im Umkreis sind fast 90% bei o2. Sollte ich mal keinen erreichen, ist das kein Weltuntergang. Entweder versuche ich es noch einmal oder derjenige meldet sich.