Dann wird es eben noch einmal versucht. Was ist denn bitte so wichtig, dass es nicht warten kann? Bist du für den Atomknopf in D zuständig?
Beiträge von Spacko007
-
-
Sage ich aber
Ich kenne jemanden, der für einen großen Automobilclub arbeitet und demnach auch Notdienst hat. Wenn er aber nicht erreichbar ist, so geht der Anruf automatisch zum nächsten Kollegen.
Mein Schwiegervater war Arzt und musste manchmal am Wochenende Bereitschaftsdienst machen, auch er musste nicht 24 Stunden am Telefon kleben.Auch kenne ich zwei Feuerwehrleute, die, wenn der Pieper nicht geht, automatisch per Handy informiert werden. Auch die müssen nicht 24 Stunden erreichbar sein.
Die Leute sollten sich von ihrer "Wichtigkeit" befreien.
Vielleicht müssen Merkel, Steinmeier, Putin und Trump immer erreichbar sein (selbst das bezweifel ich) aber kein 08/15 Bürger. Und dies ist jeder, der nicht zu den wichtigen Personen der Welt gehört.
-
Ich gehe jede Wette ein, dass hier im Forum niemand 24 Stunden erreichbar sein muss.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Dual-Sim mit Telekom und Vodafone und z.B ein zweites Smarty mit Telefonica.
Da wäre eine Suchtberatung wirklich angeraten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tom27
Die Telekom nichts geht über die Telekom.
Ich kanns hier bald nicht mehr lesen.Trotz der Super Qualität sind nur knapp 36% der Mobilanschlüsse dort geschaltet.
Ich verstehe nicht warum nicht alle Leute längst zum langjährigem Testsieger gewechselt sind.
Wie dumm nur.Weil sie es nur im Netz gerne würden, im echten Leben reicht bestimmt die Kohle nicht oder Mami erlaubt es nicht

Ich kenne jedenfalls niemanden, der so süchtig ist und immer und überall auf jedem Klo und Kino Netz haben muss. Zudem würde niemand so viel Geld für eine kleine Spielerei ausgeben. -
-
Bahnhof und Flughafen, da hat ja jeder Anbieter gutes Netz.
Für mich sind es einfach nichtssagende Momentaufnahmen. Wer sich an den Tests hochzieht, dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Werte aus der Praxis zum Beispiel. Was nützt mir ein dummer Test, der nur Momentaufnahmen zeigt?
Aussagekräftig und glauwürdig ist es, wenn die Tester über einen längeren Zeitraum testen und dort, wo sich die Menschen auch aufhalten. An der A20 mitten in der Pampa interessiert doch keine Sau, ok, die T-Fans natürlich. Die bekommen eine feuchte Hose, auch wenn sie sich dort nie aufhalten werden.Aber Großverantstaltungen, Indoor, Innenstädte, EKZ werden ignoriert.
-
Wieder diese sinnlosen Netztests.
Der zeigt nicht an, wie oft man mit T nur E innnerhalb hat. Wie verblendet muss man sein und an dämliche Tests glauben? -
Nein.