-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Solange die Telekom-Fanboys unaufhörlich jedem TT'ler ihr überteuertes Telekom-Netz anpreisen und es als die ultimative Lösung darstellen, wie zuletzt geschehen gegenüber einem User, der ausdrücklich gefragt hat "O2 oder Vodafone?", solange werden auch die zufriedenen O2-Kunden dagegen halten und die USP von O2 hervorheben. Damit musst du leben.
:top: :top: :top:
LTE geht auch wieder. Es sind zwar immer noch Arbeiten im Live-Check gemeldet aber von EInschränkungen kann ich zur Zeit nicht berichten. Top wie immer.
-
Was " " bedeutet, weißt du?
Ist ja auch kein wirkliches Problem. Bei den meisten Usern wären wahrscheinlich schon Tränen geflossen. Mich juckt das nicht einmal, es geht ja alles.
-
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Oh da kenne ich auch ein paar die so rumlaufen und das sind Mehrfache Millionäre 
Ohja, war bestimmt einder davon 
-
Ja, unbedingt. Ein Opt-In ist schon gesetzt. Die Welt geht doch jetzt unter :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Woran erkennst du ob er sich das Leisten kann? :confused:
Weil man es einfach gesehen hat. Klamotten abgeranzt und sein schrottiger Polo, passte alles 
Heute scheint es hier ein "Problem" mit o2 zugeben. Es geht kein LTE :eek: Dafür läuft 3G aber perfekt. Kann man mit leben 
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Mich nervt nur immer, das hier so getan wird, das Geld alles im Leben ist. Das letzte Hemd hat nämlich keine Taschen.
Natürlich ist Geld nicht alles aber Mobilfunk, Netflix, Maxdome und Co auch nicht.
ich war heutre Vormittag im Rossmann und vor mir war ein jüngerer Typ an der Kasse. Der hatte für 70 € irgendwelche Aufladekarten (nicht nur Telefon) gekauft. Der sah nicht so aus, als könne er sich das leisten.
Wahrscheinlich musste er gleich vom ersten Geld diesen Mist kaufen. 
-
Wenn man unzufrieden ist, dann muss man wechseln. Punkt. Dabei ist der Anbieter völlig egal.
-
Wieso bist du nicht bei der heiligen Telekom?
-
Ich auch, da VF deutlich besser ist.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Und zum Thema: Ich war eben wieder in Stadt (Siegen 100.000 Einwohner), und war über 1 Stunde nicht erreichbar für mobile Anwendungen, weil das Handy meinte, wieder im EDGE ohne Datendurchsatz rumdümpeln zu müssen.
Welch Drama 
Ist interessant, wie oft hier die Leute angebliche Probleme haben, andere Nutzer gar nicht.