-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Hmm, glaube ich schlicht nicht!
Ich hatte durchgehend LTE+ und WhatsApp Nachrichten mit Bild + Video wurden in Sekunden rauf bzw. runter geladen. 3G oder H+ habe ich nicht einmal auf dem Display gesehen. Telefonie war dank VoLTE kein Problem. Dagegen hatte mein Begleiter mit seiner WinSim Karte wieder dauerhaft Probleme trotz LTE WhatsApp Nachrichten durch zu kriegen, wobei immerhin Textnachrichten liefen. Sobald Bilder oder gar Videos mit dabei waren, ging nichts mehr.
Geglaubt wird in der Kirche. Es war nun einmal so. Aber ich weiß, es darf so nicht sein
Es hat sich wieder gezeigt, dass die Telekom eben nicht deutlich vor VF oder o2 liegt und den Aufpreis absolut nicht wert ist.
-
o2 rennt 1a auf dem überfüllten Frühlingsfest :top:
-
Ein Zwischenbericht. o2 läuft aber relativ langsam. WA gehen raus, Telefonie geht auch. Internet selber eher langsam aber es geht.
Vodafone (ohne LTE) geht keine Datenverbindung (oder mega lahm) aber Telefonie. Bei der Telekom schwankt es zwischen LTE und 3G im iPhone. Auch hier ist der Datenverkehr langsam aber funktioniert auch. Telefonie wurde nicht getestet.
Wenn jetzt VF LTE verfügbar gewesen wäre, hätte man bestimmt mit keinem Netz irgendwelche Probleme gehabt.
-
Heute bin ich mir nicht ganz so sicher, denn es ist ja zweitgleich nebenan gleich noch Frühlingsfest. Da kommen schon extrem viele Leute zusammen. Ich werde das Netz auch nur fürs Forum testen, ansonsten würde ich nie auf die Idee kommen und im Stadion ins Netz gehen. Da gibt es wichtigere Dinge. Ich bin übrigens erst durch Forum darauf aufmerksam geworden 
Heute habe ich sogar den direkten Vergleich. Es sind alle Netze unter uns vertreten. Leider ist niemand mit VF LTE vertreten, sondern nur Otelo aber ich bin gespannt :cool: Ich werde deswegen nicht mein zweites Gerät mitnehmen.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Auch von mir: Schöner Sonntag noch. Diesen werde ich wieder im Stadion in Hannover verbringen und evtl. noch einen Abstecher auf das Frühlingsfest machen.
Da bin ich heute auch. Hoffentlich bekommt Düsseldorf richtig eins auf den Sack. Bin gespannt, wie das o2 Netz ist, bestimmt wieder einwandfrei :top:
-
Zitat
Original geschrieben von meisterroerig
Schon mal überlegt warum Hass ensteht?
Beispielsweise wenn ich für Leistung bezahle und diese nicht erhalte.
Nein, sowas ist sicherlich ärgerlich aber noch lange kein Hass. Wenn ich unzufrieden bin, dann wechsel ich denn Anbieter und heule nicht pausenlos in Foren rum.
-
:top:
Manche scheinen das Gerät nur in der Hand zu halten, um irgendwo eine Schwachstelle zu finden. 
-
Ich wollte es vorhin schon schreiben aber langsam habe ich keine Lust mehr. Ich hatte in Berlin auch noch nie ein Problem. Kann in Mitte und Prenzalauer Berg jedenfalls nicht gewesen sein.
-
500GB? Wir kommen zu dritt nicht einmal auf 200GB.
120 GB reichen locker und ich würde mir sowas als DSL Ersatz sofort anschaffen.
-
Zitat
Original geschrieben von mobiNerd
Warum schießt ihr euch eigentlich mit diesen beleidigen Verallgemeinerungen selber ins Aus?
Und dann noch nicht einmal die Begriffe richtig schreiben können