-
Ok, du zweifelst an meiner Aussage und ich an deiner Aussage.
Keine Ahnung, warum er ins 3G Netz geschoben wurde, es war einfach so. Wir haben es einmal ausprobiert und nicht im 5 Minuten Takt. Auch haben wir keine Bilder und Videos verschickt. Sowas braucht man im Stadion nicht und niemand von uns hatte das Handy auch nur einmal benutzt (außer zum Testen)
Ganz im Gegenteil von irgendwelchen Süchtigen im Stadion/auf dem Frühlingsfest. Selbst da können die Leute nicht die Hände vom Gerät lassen. Schlimme Entwicklung, vorallem bei der älteneren Generation. Peinlich, peinlich 
Aber ich drehe mich ja schon wieder im Kreis. :flop:
Naja, was solls. Werde jetzt zum Essen fahren, mein Smartphone mitnehmen aber garantiert nicht alle 5 Minuten nach irgendwelchen Schwächen im Netz suchen.
-
Zitat
Original geschrieben von kalufra
Früher hat man sein Land und seine Familie verteidigt, heute sein Mobilfunknetz;) Da fehlen einem echt die Worte, wenn man sich diese Diskussion hier durchliest :flop:
nein, so ist es nicht. Ich kann einfach keine Lügen ertragen. Oft kann man es nicht beweisen oder kontrollieren aber wenn man selber vor Ort war oder den Ort bestens kennt und es wird behauptet, dass o2 dort unbrauchbar ist und nur die T hervorragend, dann muss man eben auch mal "kämpfen". Aber ein Kampf gegen Windmühlen ist und bleibt eben schwer.
-
Zitat
Original geschrieben von surfkiller20
Jeden, der sein Mobil Telefon auch mal Mobil nutzt?
Mich interessiert die Abdeckung jedenfalls nur an Orten, wo ich mich aufhalte. Wie ein Netz im tiefsten Sachsen, Bayern oder im Emsland ist, juckt mich persönlich nicht. Ich würde auch dafür niemals etwas zahlen wollen.
-
Such dir andere Spielkameraden die sich mit dir immer im Kreis drehen. Ich habe es lange genug mitgemacht. Was machst du eigentlich hier, wenn du mit der tollen Telekom doch bestes Netz hast? Provozieren?
-
Zitat
Denn vermutlich warst du nicht mal im Stadion.
Ja, einigen wir uns darauf und die Telekom hatte 400 Mbit anliegen. Wahrscheinlich waren diesmal wieder nur o2 Fans im Stadion... Es hat keinen Sinn...
Zitat
Original geschrieben von habehandy
Kann es sein das einige Quer durch Deutschland fahren um Orte zu finden an denen O2 mehr Download bietet als die Telekom?
Ich Persönlich finde es wichtiger wenn nur ab wenigen Orten weniger als 1MBit anliegt. Ob 5MBit oder 200Mbit erreicht werden ist für meine Nutzung bedeutungslos.
Falls du mich meinst?! Nö, an den ca 10 Orten wo ich mich regelmäßig aufhalte, habe ich gleichbleibendes Netz. Immer gut, immer störungsfrei.
Zum zweiten Absatz :top:
Zu Goyales Müll kann und werde ich mich nicht äußern.
-
Zitat
Ich weiß, ganz schwache Werte, denn ich habe im Stadion nur 1/3 der dort maximal Möglichen 300MBit/s Down erreicht.
Wenn 1/3 der Leistung bei o2 ankommen würde, wäre es für die o2 Hasser wieder gefundenes Fressen. Dann wäre o2 natürlich Dreck aber bei der Telekom scheint sowas kein Problem zu sein.
Mir ist übrigens völlig Latte, ob 2, 20 oder 200 Mbit ankommen.
Edit:
Ja, die Zahlen hast du dir ausgedacht. Denn mein Kumpel hatte nur langsames Netz aber wahrscheinlich lag es am Handy oder bei uns standen zu viele Telekom Fans 
Oder es war der falsche Zeitpunkt zum Testen, wahrscheinlich lag es daran, dass er nicht alle 5 Minuten einen Speedtest gemacht hatte.
-
Zitat
Du hast dich durch viele andere Aussagen in diversen Threads Unglaubwürdig gemacht und deine Antwort ist wieder der Beste beweis dafür.
Jaja...
Deine Aussage war letztens schon falsch. Und was du für glaubwürdig hälst und was nicht, interessiert mich schon lange nicht mehr. o2 ist und bleibt für mich das beste Netz und überall wo ich mich aufhalte, habe ich keine Probleme.
Ich habe kein Grund etwas schön zu reden, im Gegenteil, habe ja angemerkt, dass es mit keinem Netz irgendwelche Probleme gab. Vom Otelo Nutzer mal abgesehen aber mit LTE wäre es auch da wahrscheinlich gegangen.
Entweder die Leute machen sich selbst irgendwelche Probleme, denken sich welche aus oder es ist alles nicht so gravierend, wie es hier gerne geschildert wird.
Der Rest davon mag vereinzelt ein Problem haben. Also kommen auf 100 Leute vielleicht max. 5 Problemfälle und davon entfallen vielleicht 1-2 Leute die wirklich Ärger haben.
-
und wen interssiert die Versorgung in der Fläche?
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Bitte nicht weinen wenn du mit o2 in einem der vielen Gebiete mit nur 1Mbit oder keinen Datenfluss dank GPRS/EDGE bist 
Wo soll das sein? Hier wird echt eine Scheiße geschrieben, dass ist echt nicht mehr normal.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Fairerweise muss man aber dazu sagen, das es eine Momentaufnahme ist.
Aha! Und an den schwachsinnigen Netztests wird sich aufgegeilt?