Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von Kirkage
    und wenn du mit dem Auto fährst, dann eher mit einem eher teueren VW oder Mercedes anstatt mit einem vergleichweise günstigeren z.B. Dacia oder Kia?

Ja, logo. Ich kann keinen Kia oder Dacia fahren, wenn wir keinen haben ;) Und nein, es ist auch keine Alternative. Ist aber auch völlig egal, denn ich schreibe ja nicht, dass süchtige Handyfreaks nur mit iPhones umherlaufen. Man kann auch mit einem Wiko dauerhaft online sein.

Zitat

Original geschrieben von Goyale

Ge
    Das Smartphone ist für mich ein Arbeitsmittel. Ein gutes Netz erleichtert meine Arbeit, so dass ich dann produktiver arbeite.

Arbeit ist nicht alles im Leben und du begreifst eben nicht, dass man nicht immer Netz haben muss. So wichtig ist hier niemand aber das hatten wir schon alles. Noch einmal kaue ich das Thema nicht durch.

Zitat

Original geschrieben von Kirkage

Ich kann mich ja auch nicht in einem KFZ Tuning Forum darüber beschweren, wie viel Zeit und Geld man in seine Karre investiert.

Ich bin zwar in keinem Tuning Forum unterwegs aber im VW und Mercedes Forum und eigentlich auch recht autointeressiert aber deswegen fahre ich trotzdem nicht jede kleinste Strecke mit dem Auto.

Auch bin ich im Fotoforum unterwegs und ich kann auch ohne Kamera das Haus verlassen. Egal welches Forum, übertriebenes Verhalten nervt einfach.

Zitat

Original geschrieben von kofferroland
    Einfach mal zuzugeben, okay,
    Telekom ist das beste Netz in Deutschland.
    Kann doch sein das jemand dennoch O2 bevorzugt weil bei Ihm vor Ort das Preis Leistungsverhältnis seiner Meinung nach besser ist.

Jedem wie er will - aber ich kann doch nicht Tatsachen in Frage stellen, blos weil mir das Ergebnis nicht passt.

Du schreibt wieder einmal nur Müll oder hast du Defizitie im Lesen?
    Ich stelle nichts in Frage, nur weil mir etwas nicht passt!!

Ich war selber mal Telekomkunde und habe das beschissene Netz selber kennengelernt. Meine Frau war bis vor Kurzem selber langjährige T-Kundin. Egal wo wir waren, es gab E (Indoor!) und da nützt mir auch die bessere Versorgung in der Fläche nichts. Sie ist beruflich sehr viel unterwegs und war unter dem Strich nur am Jammern. Hier kein Empfang, dort kein Empfang. Bei einem Kunden musste sie regelmäßig vors Haus gehen, damit sie Empfang zum Telefonieren hatte.

Zum 1037 Mal: Mich juckt das Netz in Stadt X und Y und Z nicht, wenn ich mich dort nie aufhalte. Auch nicht, ob in Brandenburg und Sachsen nur die T versorgt, ich will netz in Stadt A, B C und D und dies habe ich mit o2 überall, bis auf einen Ort sogar immer mit LTE. Was soll ich dann mit der T anfangen? Für mich ist es das eindeutig schlechtere Netz.

Zuhause hatten wir sehr früh UMTS von der Telekom, da war an LTE noch nicht zu denken, jetzt auch tolles LTE aber im Haus kommt davon ebenfalls nichts mehr vernünftig an. Dabei steht der T Masten dichter und fast in Sichtweit. o2 und VF sind weiter entfernt und haben sogar noch Bäume und zwei größere Häuser im Weg. Schon eigenartig, oder? :rolleyes::rolleyes: