Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

Muss man wohl leider so hinnehmen, Hauptsache man selbst hat am besten 100GB für 2,95€.

Nö, brauche ich nicht. Mir sind selbst 1Gb schon viel zu viel. Habe meine VF CallYa Karte von Special auch schon auf den CallYa Start umstellen lassen. Und wenn ich demnächst zu WinSim oder Maxxim wechsel, dann nehme ich auch nur den 1GB Tarif. Erst wollte ich 2GB haben aber das nutze ich nie im Leben.

So zahle ich dann 10 € für 2 Rufnummern, perfekt. Mehr würde ich niemals nie dafür ausgeben.

Zitat

Hauptsache Ich Ich Ich.

Ja, natürlich. Oder meinst du ich zahle dein Surfverhalten? Warum sollte ich teure Tarife abschließen? Damit die Leute noch mehr und überall ihr dämliches Netz haben? Nö!

Zitat

Original geschrieben von Lady X
    Wenn Mobilfunk für jemand nur eine Spielerei ist und das Handy hauptsächlich als SpieleKonsole genutzt wird und kein Geschäftlich nutzen oder Privater Nottnagel (Krankheit oder etwas in der Richtung) ist.
    Dann ist das Netz egal da können die Leute gern zu O2/"Vodafone" gehen.

Meine Frau hat sich beruflich von der Telekom befreit :D

Zitat

Wie oft höre ich das bei dem Preis von O2 die Probleme gern schön geredet

Welche Probleme?

Zitat

Original geschrieben von chefkoch01
    Ich finde es interessant, das hier von den ganzen Leuten die mit O2 sagen wir mal "sympathisieren", nicht bereit sind auch nur mal 1-2€ mehr zu bezahlen für ein gleichwertiges Angebot.

Warum sollte man? Ich bin mit o2 sehr zufrieden und mir ist die mobile Spielerei keinen weiteren Euro wert. Im Gegenteil, bald gehe ich zu Drillisch.

Zitat

Original geschrieben von BlauerEnzian2
    Was allerdings auffällt ist die Hohe Zahl an Sendemasten.Das wäre sicher in Deutschland so nicht möglich.

Zum Glück. Erstens sieht es sehr bescheiden beschissen aus und zweites kann sowas einfach nicht gut sein. Gesundheit geht vor Spielerei.

Zum Rest: Klar, kann man auch machen. Man muss und braucht für wenige Tage Ausland keine Roamingtarife. Ich würde dafür auch kein Geld ausgeben, wenn es inkl. ist, dann schön, wenn nicht, dann egal.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber man moechte doch auch im Roaming unter seiner gewohnten Rufnummer erreichbar sein und nicht unter einer Rufnummer die eh niemand kennt

Ja? Man kann sich eine zweite SIM anschaffen und die Nummer können die Kontakte doch hinzufügen oder man legt die ins Handy und nutzt einfach nur WA. Selbst wenn nicht, kann man wichtige Kontakte selber anrufen. Gibt zig Möglichkeiten. Auch wenn man eine Woche mal nicht erreichbar ist, geht die Welt nicht von unter. Ich habe gar kein Interesse im Urlaub belangloses Zeug zu besprechen.

Zitat

Das kritische bei den National-Tarifen ist aber, das Roaming komplett gesperrt ist.

Na und? Wer nie ins Ausland fährt oder nur 1-2 Wochen Urlaub macht, kann doch in der Zeit z.B. auf ein CallYa Paket zugreifen. Oder man holt sich im Ausland eine günstige Karte.