ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Es geht darum, dass Anrufer nach 10s abbrechen, weil sie denken, dass die Verbindung nicht zustande gekommen ist.
Doch keine Ignoreliste :confused: ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Es geht darum, dass Anrufer nach 10s abbrechen, weil sie denken, dass die Verbindung nicht zustande gekommen ist.
Doch keine Ignoreliste :confused: ![]()
Wow 10 Sekunden Aufbau, was man in der Zeit alles hätte erledigen können ![]()
Hier steht teilweise echt Dünnpfiff.
Danke für die Bestätigung, war mir irgendwie klar. Genau das sind diese angeblichen Probleme die ich immer meine. Wirkliche Probleme gibt es nämlich kaum. Und die paar Leute kann man an einer Hand abzählen und fallen nicht ins Gewicht. Für mich ist und bleibt o2 einfach der beste Anbieter.
Reisende soll man nicht aufhalten ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von chefkoch01
Du wohl scheinbar nicht. Aber dann hättest du eben Pech gehabt.
Ich garantiert nicht aber zum Glück muss man sich darüber keine Gedanken machen. Ich kenne übrigens niemanden der solche teuren Tarife abschließen würde. Wenn ich so richtig überlege, kenne ich kaum jemanden, der deutlich über 20€ im Monat zahlt. Im Gegenteil, die meisten Leute haben Tarife um die 10€.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Also siehst du den aktuellen Zustand des o2 Netzes als Ziel-Zustand?
So kann es ruhig bleiben, Hauptsache ich bekomme 2GB für 7,99€?
Das ist also das Netz was du gerne hättest?
Ja, für mich ist es optimal. Was interessiert mich Bielefeld? Wer in Bielefeld wohnt, kann ja zu VF oder T wechseln. Und das Bielefeld komplett nichts geht, bezweifel ich aber mal. Aber leider kann ich es nicht überprüfen und muss mich da auf solche komischen Meldungen verlassen.
Wieso wird Netz überbewertet? Ist doch schon ganz gut so. Wer mehr will/ braucht, der soll zahlen. Ganz einfach. Der soll zum "Gott" Telekom gehen.
Weil man am Ende des Tages ein Netz hat, wie man es heute bestaunen darf
Ich bestaune es nicht und würde niemals ein Mobilfunknetz bestaunen aber Zufriedenheit recht mir da aus. Ich brauche nicht mehr. Da wo ich bin, habe ich Netz. Aber das Thema hatten wir ja schon 20 Mal.
Der ruinöse Preiskampf durch Drillisch, leider
Wie gesagt, aus Kundensicht natürlich absolut verständlich.
Wieso leider? Zum Glück. Ohne Drillisch/E+/o2 hätten wir wahrscheinlich Preise wie vor 20 Jahren. Ist schon gut so. So kommt wenigstens Bewegung in den Markt.