Beiträge von Spacko007

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Egal was da im Essen war, ich will auch was davon :rolleyes:

Guck dich mal wirklich auf Facebook und Co. um, und dann wirst du sehen das es deutlich mehr als 3 Leute sind.
    Aber in deiner Phantasie-Welt siehst du das natürlich irgendwie nicht.

Was interessiert mich Facebook? Warum soll ich mir das Geheule durchlesen? Um festzustellen, dass das entweder gelogen oder übertrieben ist?

Wie mit dem Bielefeld Artikel?

Zitat

Original geschrieben von VoIPTom
    Die Netztest sind doch das Papier nicht wert, worauf die gedruckt werden.

:top: :top: :top: :top:

Einige Leute hier scheinen die Tests zu vergöttern.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Oh man, oh man.
    Sei froh das du solch nachsichtige Kunden hast.

Ja, es gibt sogar Kunden die sind noch so, das sie dich nach Hause schicken wenn das Firmenauto vom "falschen" Hersteller kommt.

Auf solche Leute kann ich gerne verzichten. Die Kunden sind nicht nachsichtig, sondern normal.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn man deine Kommentare so liest...

Machst du es denn überhaupt? Wenn ich die Frage so lese, dann wohl eher nicht.

Ich habe zwei Karten, privat nutze ich o2 und geschäftlich VF. Vodafone nutze ich nur, weil man kostenlos Rufumleitungen vom Festnetz setzen kann, ansonsten wäre ich längst bei o2.

Zitat

Wenn dann allerdings Anrufe von Kunden, die dringend neue Ware benötigen und evtl. deshalb kurzfristig die Produktion einstellen müssen, weil Anrufe auf der O2-Karte nicht ankommen, dann ist das mehr als ärgerlich.

Mag sein, dass das eventuell ärgerlich ist aber nichts davon ist lebensnotwendig, dass das sofort erledigt werden muss und man ans Telefon springen muss. Und auch dieses Thema hatte ich schon beantwortet, liest du also auch nicht??

Hier ist keiner so wichtig, dass man immer und überall sofort erreichbar sein muss. Auch dazu hatte ich schon genügend Beispiele geschrieben. Hast du also auch nicht gelesen??

Wenn mich ein Kunde nicht sofort erreicht, dann versucht er es eben noch einmal, ist überhaupt kein Problem. Meine Frau ist auch selbstständig und fast täglich unterwegs, telefoniert am Tag 50 Mal und muss zügig planen aber auch sie ist weg von der tollen Telekom. Komisch, nicht wahr.

Aber ich wiederhole nicht alles immer und immer wieder...Ist auch schon wieder viel zu viel Text geworden.