Applaus für Goyale, er hat es o2 richtig gegeben. ![]()
Egal, die Märchenstunde mit Onkel Goyale kennt man ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Applaus für Goyale, er hat es o2 richtig gegeben. ![]()
Egal, die Märchenstunde mit Onkel Goyale kennt man ja.
Eigentlich müsste es generell gesperrt werden, denn wer nicht in die EU will, hat eben Pech.
Selber bestätigen kann ich es nicht aber ich kenne einige Leute die Huawei Geräte nutzen und darüber immer meckern. Gestern im Saturn war das P10 auch voller Abdrücke. Beim Samsung und iPhone nicht ganz so extrem. Ist uns nämlich auch schon aufgefallen.
Nimm doch einfach so eine zweite Folie dazu, die sollen Kratzer und Fingerabdrücke angeblich stark minimieren.
Man muss sich ja alles schönreden ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
Hinversand? Ist damit der Versand ZU dir gemeint oder von DIR zum Händler?
Sagt doch eigentlich alles. Zurück ist der Rückversand.
Na klar.
Ich war heute wieder mit meinem Bekannten und seinem T-Netz unterwegs. In einer Einkaufsgalerie mitten in der Großstadt gab es abwechselnd E und H. Tolle Leistung ![]()
Nein, Congstar kann man vergessen. Ohne LTE ist Telekom das absolute Schlusslicht. Teste vorher lieber die andere Karte.
San Marino hat doch gar kein eigenes Netz, oder hat sich da was geändert? Als ich vor 2 Jahren dort war, gab es nur italienische Netze.
Immer noch schlechte Pakete, da bietet VF und o2 deutlich mehr.
ZitatOriginal geschrieben von HHFD
Man sollte alle Resourcen dazu verwenden, die Anzahl der Menschen konstant zu halten oder sogar zu reduzieren, etwa durch eine globale Geburtenkontrolle.
Alles andere führt früher oder später zu milliardenfachem Tod.
Da stimme ich zu, es gibt einfach zu viele Menschen auf der Erde.