Jupp, die 90GB braucht man natürlich im Ausland ![]()
Ich habe nicht einmal die 10 GB aktiviert.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Jupp, die 90GB braucht man natürlich im Ausland ![]()
Ich habe nicht einmal die 10 GB aktiviert.
Wer nicht in die EU will, hat eben Pech. Man kann sich nicht nur die Rosinen rauspicken.
ZitatOriginal geschrieben von 0676
Deine Posts sind immer auffallend provokativ.
Aber entsprechen immer der Wahrheit ![]()
Und wieso reitet ihr immer auf der Abdeckungfläche umher? Wieso ist das so wichtig?
Hier kann man allen nur zustimmen. CallYa ist wesentlich besser als Lidl. Auch wenn es etwas teurer ist, lohnt der Aufpreis eigentlich immer. Bei CallYa gibt es auch zug verschiedene Tarife und da findet sich eigentlich immer etwas.
Schwierige Entscheidung. Mit Aldi hast du eigentlich gutes Netz inkl. LTE. Bei Lidl eben kein LTE aber ganz brauchbares Netz und sicherlich bald auch irgendwann LTE.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Komisch warum dann die meisten sich sehr negativ zu Wort melden, auf allen möglichen Plattformen.
Aber gut, wenn es bei dir immer alles läuft, dann herzlichen Glückwunsch dazu :top:
Weil die Leute nur am Heulen sind und immer nur negative Dinge schreiben.
Ne, du verwechselst etwas. In der Masse läuft es und bei ganz wenigen Ausnahmen gibt es kleinere Probleme.
Ich war heute in Magdeburg und in Wolfsburg. War dort mit o2 zum ersten Mal und es lief perfekt, was will man mehr?
Da stimme ich dir zu. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von surfkiller20
Der einzige Märchenerzähler bist immer noch Du.
Ich behaupte jedenfalls nicht, dass man mit o2 keinen Datendurchsatz hat oder das es im Station nicht funktioniert, obwohl es nachweislich nicht stimmt.
Auch nenne ich fast immer den Ort wo Telekom abkackt oder o2 einwandfrei funktioniert.
bei Goyale warte ich heute noch auf eine Antwort.