-
Zitat
Original geschrieben von bjweber
Das neu beginnen war schon bei den "Schlecker-Frauen" spannend, denn als sie aus der "Ausbeuterbude" raus waren, merkten sie, dass die Gehälter doch deutlich über dem breiten Markt ihrer Branche lagen.
Eben. Die Leute sind doch alle undankbar und wollen immer mehr und mehr. Sind nie zufrieden. Hinterher ist das Geheule wieder groß.
-
Ja? Nö! Meine Meinung hat sich nie geändert. Die wenigen Leute die wirklich Probleme haben, fallen eben nicht ins Gewicht und wer nur am Heulen ist, kann ja wechseln.
-
Weiß ich nicht, verfolge ich nicht. Ich weiß nur, dass eine Seite Beiträge von hier fast kopiert und sowas brauche ich nicht.
Ich streite nicht ab, dass es vereinzelt Probleme gibt und dies mag nervig sein aber wie es hier dargestellt wird, ist es auf gar keinen Fall. Und komm mir nicht mit " meinen" Gegenden. Wenn es so schlimm wäre, hätte o2 keine Kunden mehr.
-
Re: Re: Re: Ist ja Putzig....
Zitat
Original geschrieben von Kirkage
Und die zahlreichen Zeitungsartikel, welche hier gepostet wurden, sind alle erfunden?
Viele bestimmt. Ganz eindeutig ja der eine Beitrag über Bielefeld. Dort hat ja jemand bestätigt, dass der Bericht nicht der Wahrheit entspricht. Nerviges Gejammere., mehr aber auch nicht.
-
Re: Ist ja Putzig....
Zitat
Original geschrieben von dersonic79
.......also dass mit der Überlast kann Ich Nicht bestätigen für die Räume / Flächen wo ich Mich Heute aufgehalten habe...
Ich kann es ebenfalls nicht bestätigen. Schon komisch, die einen Nutzer haben immer und überall ihre "Probleme" und andere Leute haben keine. Komisch, komisch... 
-
Diese dämliche Veranstaltung hat mit Europa schon lange nichts mehr zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von i2c
Laut o2 Hotline liegt es nicht am Netz und nicht an der SIM.
Liegt es auch nicht, bei mir ist das auch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von ILoveDiscount
Dafür hat o2 deutschlandweit das größte und leistungsfähigste Netz, und die günstigsten Tarife.
Wer nimmt schon einen Telekom-Vertrag für 45€, wenn er auch o2 für 8,99€ haben kann? :cool:
:top: :top:
Kann man nur zustimmen. Schön blöd, wenn man für T so viel Geld ausgibt.
-
Ich habe mir eben den portugisischen Auftritt angesehen :eek: Meine Fresse war das schlecht und sowas gewinnt? Naja, was soll man von so einem Event auch halten.
Der Typ war doch voll auf Drogen 
Und wieso blamiert sich Deutschland immer? Die sollten erst gar nicht mitmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von Anja Terchova
Kommt drauf an was man fuer ein Nutzungsprofil hat. Wenn man mit CallYa Smartphone Special oder CallYa Smartphone Special XL auskommt, ist CallYa schon noch relativ guenstig.
.
Die beiden Tarife sollten für normale Menschen völlig ausreichen.