-
Zitat
Original geschrieben von ententreiber
Wenn dann der Herr Geschäftsführer im Interview sagt, dass die Zahlen doch gut sind und alles toll läuft dann kann man nur mit dem Kopf schütteln.
Man kann bei vielen Äußerungen im Netz nur den Kopf schütteln.
-
Weil es nicht so ist, wie es hier gerne dargestellt wird.
-
Zitat
Original geschrieben von schon immer hier
Ich versteh' wirklich nicht, wo das problem ist. Wieso zum teufel ruft jemand rufnummern zurück, die er nicht zuordnen kann ?
Frage ich mich auch gerade. Viele Beiträge über eine angebliche Abzockerei würde es so gar nicht geben. Ich sage/schreibe es immer: Zum Abzocken/Betrügen gehören immer zwei.
Ich gehe grundsätzlich nicht an eine unbekannte Rufnummer und zurückrufen würde ich schon gar nicht 
-
Heulerei, nicht heuchelei.
Selbst wenn ich Probleme hätte, so würde ich den Anbieter wechseln und nicht pausenlos wie ein Kleinkind rumheulen.
Wenn o2 solche Probleme hätte, dann würde man davon schon irgendetwas hören. Ich meine damit keine Meldungen dubioser Seiten. Wenn ich da noch an die glatte Lüge aus Bielefeld denke 
-
Zitat
Original geschrieben von dw4817
Dann hör doch Du wenigstens mit Deinen ständigen Wiederholungen auf.
Ich bin auch größtenteils zufrieden mit dem Telefonica-Netz, trotzdem reibe ich es anderen nicht so penetrant wie Du unter die Nase.
Nö, so lange hier Unsinn und Hetzerei betrieben wird, so lange "verteidige" ich das Netz. Ich kann diese Heulerei echt nicht mehr ertragen.
-
Ja? Ist es das? Für mich ist das eine ständige Wiederholung und dauerhaftes Geheule.
-
Ja und? Es muss doch niemand dort kaufen.
-
Ich war am Samstag auf einem Stadtfest in einer Kleinstadt unterwegs. Von 6 Leuten sind 3 bei o2. Da wir weder Uhrzeit, noch Treffpunkt ausgemacht hatten, mussten wir uns per Handy verabreden. Bis auf einmal ging jeder Anruf durch, da musste man noch einmal wählen und hatte dann den Gesprächspartner am Telefon.
Mobiles Internet wurde nicht getestet, Whatsapp Nachrichten gingen jedenfalls raus. Dafür, dass das o2 Netz dort nicht ganz so gut (kein LTE) ist, hatte man vor Ort nichts vermisst. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von elchris
(nur Handybilder, ich hab doch immer das Glück, dass die Polizei grad Streife fährt...)
:confused:
Wen juckt die Polizei?
-
Zitat
Original geschrieben von oondrejm
Über die Kundenbetreuung gibt es aktuell 10GB Volumen zusätzlich für 1 Jahr unter dem Stichwort GigaÜberraschung. Perfekt für zusätzliche Speedtest :top:
Speedtests sind natürlich wahnsinnig wichtig. Genau dafür braucht man ja das Datenvolumen.