-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Zuerst musst du eine "Verzichtserklärung" an den alten Anbieter schicken
Unsinn. Ruf bei Lidl an und lasse einen Opt- In für sofort setzen. Das machen die Mitarbeiter in der Regel sofort und du kannst danach deine Nummer portieren lassen. Nach dem Gespräch kannst du sofort online oder im Laden deine Rufnummernmitnahme angeben.
-
Zitat
Original geschrieben von Rappelsack
Ich komme wirklich sehr viel rum.
Ich habe in der Firma Vodafone (kann nur für Daten sprechen).
Außer in Norddeutschland (Niedersachsen), hatte ich mit o2 bisher genau so guten Empfang und Datendurchsatz, wie mit VF.
Ich bin überwiegend nur in Niedersachsen unterwegs und habe dort keine Probleme mit o2. Kein großer Unterschied zu VF. Beide Netze sind super.
-
Ach und bei den 1-2 fehlgeschlagenen (falls es die wirklich gibt) Anrufe im o2 Netz kannst du das nicht? Schon eigenartig, ich erreiche immer jemanden.
-

Die ganzen Heulbeiträge könnten hier aus dem Forum sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Wenn dann z.B. 2 von 100 Anrufen hier in der Großstadt nicht zustande kommen, dann wird eben nochmal gewählt und dann klappt es.
Und was ist mit deiner Zeit? Was du in der Zeit alles arbeiten kannst 
-
Absolut, was interessieren mich die anderen Leute?
-
Ich hatte mit VF auch noch nie Probleme mit Anrufen, wieso auch? Ok, einmal bei einer größeren Störung aber das war sehr kurz und damit auch nicht erwähnenswert.
-
Dein erstes Zitat unterschreibe ich sofort. :top: Genau so ist es, wenn nicht sogar etwas vor der Konkurrenz.
-
Nein, bin aber oft in und um HH unterwegs.
-
In den Harburg Arcaden läuft o2 sehr gut.