ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die gelegentliche Indoor-Schwaeche bei der Telekom muss ich leider bestaetigen
Eine gelegentliche Schwäche? Eher gehäufte Realität.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Die gelegentliche Indoor-Schwaeche bei der Telekom muss ich leider bestaetigen
Eine gelegentliche Schwäche? Eher gehäufte Realität.
Ich sehe die Telekom eher auf einen der letzten Plätze. Die Abdeckung in der Fläche nützt gar nichts, wenn man in Gebäuden immer nur E hat.
An Orten wo ich mich zu 99% aufhalte sehe ich folgende Rangliste
o2
VF
T
Ist so, auch wenn jetzt wieder die Telekomfanatiker etwas anderes schreiben werden. Wenn man noch die Preise berücksichtigt, dann kommt nach VF sehr lange nichts und dann die Telekom.
Die beschweren sich nicht massiv, die Leute heulen. Und wenn es angeblich so schlimm wäre, würde niemand mehr Kunde bei o2 sein.
ZitatOriginal geschrieben von pithein
StevenWort
Wie heißt's von O2? Sind nur Einzelfälle
Womit o2 eindeutig recht hat. Auch wenn ihr es nicht versteht oder verstehen wollt.
Dauert nach der Portierung noch etwas. Wenn es nach drei Tagen nicht richtigmgebucht ist, würde ich einmal kurz anrufen.
Warum blockst du die nicht einfach?
Heute wollte ich zum ersten Mal im Fitnessstudio meinen mobilen Zugang nutzen und es ging nicht. Meine Welt brach zusammen, denn ich wollte gucken, ob ich mein DHL Paket heute erwarten kann. Aber es ging nicht. Auf dem Rückweg sah ich dann eine Technikerfirma an dem Sendemasten arbeiten. Was erlaubt sich o2??? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von happiestalive
damals, ohne Kohle, habe ich meinen Mondeo immer bei Aldi getankt, fahrende Pommesbude :cool:
![]()
Ich auch. War immer ganz witzig, wenn man mit 5 Kisten Pflanzenöl am Auto stand und es in den Tank gekippt hatte. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von phone-company
Wird schon aus dem Grund nicht funktionieren da der Fehler nicht überall auftritt und du keine 100% ige Netzabdeckung vereinbart hast. Ich bin ebenfalls bei Drillisch und habe absolut keine Probleme
:top: :top:
Ich habe bei o2 auch keine Probleme.
Ob man in einem Supermarkt unbedingt (LTE) Netz braucht, darüber kann man diskutieren aber E ist in Gebäuden bei der Telekom doch eher Normalzustand.
VF ist in Vergleich mit T doch eindeutig die bessere Wahl.