Du bekommst bei CallYa keine Gutschrift, dafür aber immerhin eine kostenlose Karte und natürlich kannst du von Lidl zu CallYa wechseln.
Beiträge von Spacko007
-
-
Zitat
Original geschrieben von VoIPTom
Das wird garantiert Einfluss auf die nächste Providerwahl bei mir haben, falls ich nochmals in meinem Leben nach Helgoland fahren werde.
Für die T-Fanatiker scheint sowas wirklich wichtig zu sein, man könnte ja einmal im Leben oder alle 5 Jahre in Gebiete kommen, wo es nur T Netz gibt. -
Re: Re: Netz auf Helgoland - teltarif.de Artikel
ZitatOriginal geschrieben von VoIPTom
Willkommen in der realen Welt.Seit ihr alle mittlerweile so Handy-geil, das ihr mal nicht 20 min auf das Teil verzichten könnt.
Volle Zustimmung, sowas sollte man eher beim Arzt ansprechen.
-
Zitat
Original geschrieben von ds2400
Ich verstehe die O2 Fans die keine Probleme haben, aber unglaubwürdig klingen, da der Großteil über O2 jammert (wie ich auch).
Ein Großteil? Im Leben nicht, die Problemfälle sind wahrscheinlich im einstelligen Prozentbereich zu suchen.
-
Goyale ist ein Märchenonkel.
-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
Gemessen über ganz Deutschland - und nur darum geht es hier !!!
Ja, für Leute die davon eine feuchte Hose bekommen.

-
Zitat
Original geschrieben von kofferroland
... na dann wirst Du ja auch kein Problem damit haben, dass die Telekom nun mal das beste Netz in Deutschland hat. Du willst Qualität immer mit Preis in Verbindung bringen und das ist falsch.Es geht hier einzig und allein um die Netzqualität in einem größeren Testgebiet.
Und die interessiert mich jetzt wie genau? Was juckt mich der T-Empfang in Ruhrgebiet, in Sachsen und Thüringen? Beantworte mir bitte die Frage.
Mich interessieren nur die Orte wo ich mich aufhalte und bis auf einen Ort habe ich überall o2 LTE.
Wieso sollte ich da einen Cent für T ausgeben? Für mich hat o2 das beste Netz. Punkt.
-
Wieder ein sinnloser Test. Wieso geht manchen Leuten dabei einer ab?
Ich mache meine Netztest selber und da steht o2 noch immer an erster Stelle. Von mir aus kann die Telekom 100% LTE bieten und meinetwegen auch auf dem letzten Bahnhofsklo, von mir sehen die keinen Cent. Warum auch, sehe da keinen Bedarf.

-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
Wie schon erwähnt,habe ich kein Interesse mehr an Verträgen,wo ich zwei Jahre gebunden bin.Dafür ist mir der Markt zu sehr in Bewegung und ich möchte flexibel bleiben.😉Für mich kommt auch keine Bindung mehr in Frage, egal welches Netz. Braucht man heute echt nicht mehr.
Wäre schön, wenn man auch im Festnetz sowas bekommen könnte.
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
spacko
Kann ich bei mir nicht bestätigen.Ich habe zu Hause Vollausschlag mit LTE.👍Zuhause haben wir auch T LTE und immer wieder kracht es auf E. Und in vielen weiteren Gebäuden ebenfalls.